Corel WinDVD 2010

Genießen Sie ein realistisches, anregendes Unterhaltungserlebnis zu Hause vor dem Computer mit dem DVD-Software-Player WinDVD 2010. Egal ob Sie selbstgedrehte Filme vorführen oder die neuesten Kassenschlager aus Hollywood ansehen möchten, WinDVD 2010 liefert Ihnen überragende Bildqualität und messerscharfen Ton, dank Dolby Digital Sound. Spielen Sie Filme in den gängigsten Audio- und Videoformaten ab. Die Laptop-Optimierungsfunktionen sorgen dafür, dass die Batterie geschont wird. Natürlich können Sie Ihre Videos auch direkt vom Camcorder oder der Kamera abspielen.
WinDVD 2010 Standard – Kinoerlebnis zu Hause und unterwegs
Der DVD-Software-Player garantiert hohe Wiedergabequalität für Filmliebhaber zu Haue und auf Reisen. Gängige Formate wie DVD-Video, QuickTime, Windows Media und AVCHD werden unterstützt. Perfekten Klang liefert Dolby Digital Surround Sound 5.1. Dank Batterieoptimierung für Laptops übersteht die Batterie Filme erheblich besser als früher. Außerdem werden die Multi-Touch-Funktionen von Windows 7 unterstützt.
WindDVD 2010 Pro
Dieser DVD-Software-Player ist ein Blu-ray-Player, der aber auch AVCHD unterstützt. Zudem ermöglicht er die Hochskalierung von Standard-DVDs auf HD-ähnliche Qualität. Neben allen Funktionen der Standard-Edition bietet WinDVD 2010 Pro noch viele weitere. Beispielsweise ermöglicht die GPU-beschleunigte Hochskalierung eine reibungslosere Wiedergabe von DVD-Videos auf HD-Anzeigen. Die HD-Videoformate AVCHD, AVCREC, BD-R/BD-RE und BD-ROM werden unterstützt. Herausragende Tonqualität erhalten Sie dank Dolby TrueHD und DTS HD.
Weitere Informationen:
- Falls Sie Fragen haben, zögern Sie nicht sondern fragen Sie uns.
- Alle Corel Produkte und Preise
- Die Upgradebestimmungen von Corel im Überblick
- Weitere interessante Artikel über: Corel
- Der Hersteller Corel auf unserer Homepage
- Internetauftritt von Corel









