Direct Marketing Analytics – 20% Rabatt Promotion bei SPSS

In vielen Fällen genügt ein einfacher Export der Umsätze Ihrer Kunden, um mit Hilfe des Direct Marketing Moduls von IBM SPSS Statistics Ihre Direktmarketing Kampagnen wesentlich zu verbessern. Im August erhalten Sie von uns 20% Rabatt auf den Preis vom Basisprogramm (SPSS Base) und Analysemodul (SPSS Direct Marketing). August/September sind die idealen Monate, um dieses Thema anzugehen. Denken Sie bereits heute an das Jahresendgeschäft und starten Sie rechtzeitig mit Ihren Kampagnen. Ist die Software erst einmal im Haus und installiert, können Sie Ihre Direct Marketing Aktionen und Projekte messbar verbessern.

Es folgen beispielhaft häufige Aufgaben, die mit dem SPSS Direct Marketing Modul einfach und schnell erledigt werden können. Die geringe Investition für die Software-Lizenz wird sich in kürzester Zeit auszahlen, oft bereits bei der ersten Kampagne.

  • RFM-Analysen: Mit Hilfe von RFM-Analysen finden Sie automatisch Ihre besten Kontakte/Kunden und erhalten Hinweise auf bisher vernachlässigte Potentiale.
  • Segmentierung: Sie können ähnliche Kunden gruppieren und damit für die Gruppe optimierte Angebote und Informationen erstellen. Bei der heutigen Informationsflut haben Sie nur so eine Chance, mit Ihren Botschaften durchzudringen.
  • Response- und Resonanzanalysen: Identifizierung von Kunden, die auf bestimmte Werbeangebote ansprechen.
  • Geografische Analysen: Identifizierung, Gruppierung und Ranking nach beispielsweise Postleitzahlen.
  • Klassifizierung: Z.B. nach Kaufwahrscheinlichkeiten.
  • Analysen von Marketing-Kampagnen: Eine wichtige Aufgabe, die viel Geld sparen kann und Ihr Budget entlastet. Sie können die Wirksamkeit verschiedener Marketing-Kampagnen analysieren und damit verbessern.

Der Nutzen vom SPSS Marketing Modul ist offensichtlich. Sie richten Ihre teuren Marketing-Kampagnen an die erfolgversprechendsten Kundengruppen, vermeiden Irritation bei den Kontakten durch nicht passende Informationen/Angebote, können Ihr Budget wirkungsvoller einsetzen, Cross-Selling Potentiale nutzen usw. In einem Satz: Sie verbessern Produktivität und Wirksamkeit Ihres Direct Marketings.

SPSS Preise

Auf die folgenden Preise erhalten Sie im August zusätzlich 20% Rabatt! Das Basisprogramm muss dabei zusammen mit dem Marketing-Modul bestellt werden. Wenn Sie das Basisprogramm bereits haben, dann können Sie auch nur das Direkt Marketing Modul bestellen. Die Gültigkeit dieses Angebots ist abhängig von der Freigabe durch IBM. Fordern Sie bitte telefonisch, per E-Mail oder in der folgenden Tabelle über das Warenkorbsymbol ein verbindliches Angebot an.

Bezeichnung
IBM SPSS STATISTICS BASE AUTHORIZED USER LICENSE + SW SUBSCRIPTION & SUPPORT 12 MONTHS
SKU: D0EJ9LL
IBM SPSS DIRECT MARKETING AUTHORIZED USER LICENSE + SW SUBSCRIPTION & SUPPORT 12 MONTHS
SKU: D0EMILL

Weitere Informationen zu SPSS Direct Marketing

Weitere Informationen finden Sie im PDF IBM SPSS Direkt Marketing und über eine Suche nach SPSS auf unserer Web Site. Und natürlich hilft Ihnen unser Berater-Team gerne bei allen Angelegenheiten rund um das Thema SPSS, beantwortet Ihre Fragen und erstellt individuelle Angebote mit sehr guten Preisen. Melden Sie sich einfach per Telefon oder E-Mail. Wir sind immer für Sie da!

Autor: Massimo Martusciello |

Kommentare