AAP – Acronis Advantage Premium
AAP ist der einjährige Premium-Support von Acronis, verfügbar für ESD Lizenzen. Bei Acronis Lizenzen haben Sie die Wahl zwischen Premium (AAP) und Standard Support (AAS).
- 24×7 Support (auch außerhalb der Geschäftszeiten in englischer Sprache)
- Priority-Support für den Fall eines kritischen Systemfehlers mit Reaktionszeiten von einer Stunde
- Reaktion innerhalb einer Stunde bei geschäftskritischen Fehlern
- Vollständiger Upgradeschutz auf neue Versionen, während der Support Laufzeit
Weitere Informationen:
Kommentare
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Fabian Bürger | am 4. Oktober 2011 um 12:48 Uhr
Hallo,
Der Acronis Support läuft immer 1 Jahr.
Standard und Premium Support unterscheiden sich in der Erreichbarkeit und der Reaktionszeit des Supports. Details zum AAS finden Sie hier
MfG,
Fabian Bürger
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René Ketterer | am 4. Oktober 2011 um 15:04 Uhr
Vielen Dank!
Welche Mindestlaufzeit hat AAP (Acronis Advantage Premium)?
Welche sind die wesentlichen Unterschiede zwischen AAS und AAP?
Im Voraus besten Dank!