Avira Lizenzierung

Übersicht der Lizenzierungsmöglichkeiten, Support-Optionen und weitere Konditionen




So lizenzieren Sie Avira Produkte

Avira Lizenzen werden pro zugreifendem Rechner als Abonnement-Lizenz über eine Laufzeit von ein, zwei oder drei Jahren lizenziert. Für eine Bestellung sind mindestens 3 Lizenzen nötig. Während der Laufzeit sind Aktualisierungen und Upgrades kostenlos, ebenso der Plattformwechsel zwischen Windows und Unix/Linux. Die Lizenz enthält den Gold Support, d.h. Support während der normalen Geschäftszeiten. Optional kann der Platinum Support erworben werden, der Support rund um die Uhr (24/7) via Telefon oder E-Mail bietet.

Avira Lizenzen werden über eine Laufzeit von 1, 2 oder 3 Jahren für jedes zu sichernde System lizenziert, d.h. pro Rechner wird eine Lizenz benötigt.Für eine Bestellung sind mindestens 3 Lizenzen nötig. Es gibt Rabattstaffeln ab 25, 50 und 100 Lizenzen. Auf Anfrage sind auch günstige Lizenzen für berechtigte Schulen und Universitäten erhältlich.

Lizenzierung – Lizenzierung pro zugreifendem Rechner (Thin- & Fatclients) – Lizenzlaufzeiten: 1, 2 oder 3 Jahre – Lizenzverlängerungen mit 30 Prozent Ersparnis für 1 Jahr

Während der Lizenzlaufzeit erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Die Software und die zugehörige Dokumentation zum Herunterladen
  • Kostenfreie Updates und Upgrades während der gesamten Lizenzlaufzeit
  • Support via Telefon oder E-Mail

Support

Während der Laufzeit ist bei Avira Lizenzen immer Support enthalten.

Der Avira Gold Support ist standardmäßig enthalten und bietet Unterstützung über Telefon oder E-Mail während der normalen Geschäftszeiten (8 x 5).

Optional ist ab einem Bestellwert von 5.000 € der Platinum Support erhältlich der Unterstützung über Telefon und E-Mail rund um die Uhr bietet (24 x 7).

Autor: Simon Klein |

Kommentare

1
Hans-Jürgen Schulze |

..wo kann ich meine Lizensnummer erfahren?


2
Simon Klein |

Hallo Herr Schulze,

Informationen über Ihre Lizenz finden Sie hier:
https://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/1757


3
Hans-Jürgen Schulze |

Hallo, woher bekomme ich meinen Captcha-Code. Ich möchte nur meine Lizenznummer, damit meine Witwe diesen Vertrag auch mal kündigen kann.
Die Informationen Ihrer Seiten sind sehr Verbraucherunfreundlich und auf Gewinn ausgerichtet.
Vielleicht erreiche ich heute etwas mehr als bei meiner letzten Anfrage.
Gruß H.J. Schulze