Für Entwicklerteams, die in mehreren Gruppen arbeiten und verschiedene Projekte bearbeiten sowie verwalten müssen. Gegenüber der Starter/Bronze Edition enthält GitLab Premium/Silber zusätzlich Jira Development, CI/CD Pipelines Dashboard und priorisierten Support.
Es gibt 2 Editionen: Premium (Self-Managed, On-Premises) und Silber (SaaS, GitLab Cloud). Der Unterschied liegt nur in der Verwaltung. Hinweis: Bei GitLab Silber sind bis zu 10000 CI/CD Minuten pro Monat im Team möglich.
Wenn Funktionen für Lizenzmanagement, Compliance-Richtlinien und mehr Sicherheit benötigt werden gibt es die GitLab Ultimate/Gold Edition.
Ihr Ansprechpartner
Ich heiße Enrico Köhle und bin Ihr Ansprechpartner für GitLab Premium und Silber. Bei Fragen einfach melden.
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Gehostet über GitLab.com, in der Cloud.
Bezeichnung | |
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GitLab Silver Plan; SaaS; Subscription; 1 Jahr Laufzeit; 1 User SKU: SILV-SA-1 |
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GitLab Silver Plan; SaaS; Subscription; 2 Jahre Laufzeit; 1 User SKU: SILV-SA-2 |
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GitLab Silver Plan; SaaS; Subscription; 3 Jahre Laufzeit; 1 User SKU: SILV-SA-3 |
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Enthält alle Funktionen von Starter/Bronze und zusätzlich:
Support Impact | SLA | Reaktionszeit | Anfrage auslösen |
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Emergency (Self-Managed only) | 30 Minuten | 24×7 | Um eine Notfall-Anfrage auszulösen, müssen Sie eine neue E-Mail an die angegebene Adresse (erhalt bei Lizenzauslieferung) senden. |
Highly Degraded | 4 Stunden | Montag-Freitag 7-17 Uhr | Anfrage entweder über Support Web-Formular oder Support E-Mail. |
Medium Impact | 8 Stunden | Montag-Freitag 7-17 Uhr | Anfrage entweder über Support Web-Formular oder Support E-Mail. |
Low Impact | 24 Stunden | Montag-Freitag 7-17 Uhr | Anfrage entweder über Support Web-Formular oder Support E-Mail. |