GitLab Starter und Bronze

Letzte Aktualisierung: 22.09.2020

Die Einsteiger-Edition für Teams, die Bereitstellung von DevOps, durch Automatisierung, Priorisierung und Workflow, beschleunigen wollen. Enthält Basis-Funktionen und Next Business Day Support.

Es gibt 2 Editionen: Starter (Self-Managed, On-Premises) und Bronze (SaaS, GitLab Cloud). Der Unterschied liegt nur in der Verwaltung. Hinweis: Bei GitLab Bronze sind maximal 2000 CI/CD Minuten pro Monat im Team möglich.

Für mehr Funktionen wie Jira Deployments und ein CI/CD Pipelines Dashboard gibt es die GitLab Premium/Silber Edition und für Lizenzmanagement, Compliance-Richtlinien und mehr Sicherheit gibt es GitLab Ultimate/Gold.

Ihr Ansprechpartner

Ich heiße Enrico Köhle und bin Ihr Ansprechpartner für GitLab Starter und Bronze. Bei Fragen einfach melden.

Ihr Ansprechpartner

Ich heiße Enrico Köhle und bin Ihr Ansprechpartner für GitLab Starter und Bronze. Wenn Sie Fragen haben…

Preise für GitLab Starter (Self-Managed)

On-Premises oder Public Cloud, Sie verwalten selbst und sind der Host.

Bezeichnung
GitLab Starter; Self-managed; Subscription; 1 Jahr Laufzeit; 25er User Bundle
SKU: STAR-SM-1
GitLab Starter; Self-managed; Subscription; 2 Jahre Laufzeit; 25er User Bundle
SKU: STAR-SM-2
GitLab Starter; Self-managed; Subscription; 3 Jahre Laufzeit; 25er User Bundle
SKU: STAR-SM-3
GitLab Starter; Self-managed; Subscription; 1 Jahr Laufzeit; Preisstaffel 26-999 (additional) User
SKU: STAR-SM-1-26
GitLab Starter; Self-managed; Subscription; 2 Jahre Laufzeit; Preisstaffel 26-999 (additional) User
SKU: STAR-SM-2-26
GitLab Starter; Self-managed; Subscription; 3 Jahre Laufzeit; Preisstaffel 26-999 (additional) User
SKU: STAR-SM-3-26

Preise für GitLab Bronze (GitLab Cloud)

Gehostet über GitLab, in der Cloud.

Bezeichnung
GitLab Bronze; SaaS; Subscription; 1 Jahr Laufzeit; 25er User Bundle
SKU: BRON-SA-1
GitLab Bronze; SaaS; Subscription; 2 Jahre Laufzeit; 25er User Bundle
SKU: BRON-SA-2
GitLab Bronze; SaaS; Subscription; 3 Jahre Laufzeit; 25er User Bundle
SKU: BRON-SA-3
GitLab Bronze; SaaS; Subscription; 1 Jahr Laufzeit; Preisstaffel 26-999 (additional) User
SKU: BRON-SA-1-26
GitLab Bronze; SaaS; Subscription; 2 Jahre Laufzeit; Preisstaffel 26-999 (additional) User
SKU: BRON-SA-2-26
GitLab Bronze; SaaS; Subscription; 3 Jahre Laufzeit; Preisstaffel 26-999 (additional) User
SKU: BRON-SA-3-26

Funktionen und Inhalte von GitLab Starter und Bronze

Enthält folgende Funktionen:

Next Business Day Support

Der Standard-Support, bzw. Next Business Day Support ist nur in den Plänen GitLab Starter und GitLab Bronze enthalten, Priority Support (schnellere Reaktionszeiten) gibt es erst ab GitLab Premium bzw. Ultimate. Der sogenannte „Support am nächsten Werktag“ bedeutet für Sie, dass innerhalb von 24 Stunden, während der Geschäftszeiten (Montag – Freitag 7-17 Uhr) Sie eine Antwort auf Ihr Ticket erwarten können.

Die Supportanfrage wird über das Support Web-Formular eingereicht. Wenn Sie Ihre Lizenzdatei erhalten, erhalten Sie auch eine E-Mail-Adresse, an die Sie sich wenden können, falls auf das Webformular aus irgendeinem Grund nicht zugegriffen werden kann. Hinweis: Wenn Sie sich per E-Mail an den Support wenden, vergessen Sie bitte nicht, Ihre Abonnementdaten anzugeben. Dies hilft dem GitLab-Support dabei, Ihrer Anfrage, gemäß des erworbenen Subscription-Plans, den richtigen SLA (Service-Level-Agreement) zuzuweisen, in Ihrem Fall dann der Next Business Day Support.