Für größere Entwicklerteams, die Bereitstellungen optimieren und beschleunigen wollen, ohne das dabei die Performance oder Produktivität beeinträchtigt wird. Gegenüber der GitLab Premium/Silber Edition, enthält diese eine erweiterte Managementplattform mit integrierter Benutzerverwaltung, mit der Prioritäten, Sicherheit, Risiko und Compliance verwaltet und automatisiert werden können. Sie können auch kurzfristig Gäste zu Projekten hinzufügen und welche keine eigene Lizenz benötigen.
Es gibt 2 Editionen: Ultimate (Self-Managed, On-Premises) und Gold (SaaS, GitLab Cloud). Der Unterschied liegt nur in der Verwaltung. Hinweis: Bei GitLab Gold sind bis zu 50000 CI/CD Minuten pro Monat im Team möglich.
Ihr Ansprechpartner
Ich heiße Enrico Köhle und bin Ihr Ansprechpartner für GitLab Ultimate und Gold. Bei Fragen einfach melden.
Ihr Ansprechpartner
Ich heiße Enrico Köhle und bin Ihr Ansprechpartner für GitLab Ultimate und Gold. Wenn Sie Fragen haben…
On-Premises oder Public Cloud, Sie verwalten selbst und sind der Host.
Bezeichnung | |
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GitLab Ultimate; Self-managed; Subscription; 1 Jahr Laufzeit; 1 User SKU: ULTI-SM-1 |
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GitLab Ultimate; Self-managed; Subscription; 2 Jahre Laufzeit; 1 User SKU: ULTI-SM-2 |
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GitLab Ultimate; Self-managed; Subscription; 3 Jahre Laufzeit; 1 User SKU: ULTI-SM-3 |
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Gehostet über GitLab, in der Cloud.
Bezeichnung | |
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GitLab Gold Plan; SaaS; Subscription; 1 Jahr Laufzeit; 1 User SKU: GOLD-SA-1 |
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GitLab Gold Plan; SaaS; Subscription; 2 Jahre Laufzeit; 1 User SKU: GOLD-SA-2 |
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GitLab Gold Plan; SaaS; Subscription; 3 Jahre Laufzeit; 1 User SKU: GOLD-SA-3 |
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Enthält alle Funktionen von Premium/Silber, wie Jira Issues/-Deployments und zusätzlich:
Support Impact | SLA | Reaktionszeit | Anfrage auslösen |
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Emergency (Self-Managed only) | 30 Minuten | 24×7 | Um eine Notfall-Anfrage auszulösen, müssen Sie eine neue E-Mail an die angegebene Adresse (erhalt bei Lizenzauslieferung) senden. |
Highly Degraded | 4 Stunden | Montag-Freitag 7-17 Uhr | Anfrage entweder über Support Web-Formular oder Support E-Mail. |
Medium Impact | 8 Stunden | Montag-Freitag 7-17 Uhr | Anfrage entweder über Support Web-Formular oder Support E-Mail. |
Low Impact | 24 Stunden | Montag-Freitag 7-17 Uhr | Anfrage entweder über Support Web-Formular oder Support E-Mail. |