Logo: Sametime

Sametime

  • Konferenz- und Messagingsoftware
  • Integrierbar in Outlook, HCL-Notes und -Connections
  • Datenschutzkonforme Echtzeit-Kommunikation durch Chats, Online-Meetings mit Audio und Video
Enrico Köhle
Sie haben Fragen?
Ich bin für Sie da.
Enrico Köhle

HCL Sametime

HCL Sametime 12 ist eine Konferenz- und Messaging-Software. Kann in Outlook, HCL Notes-Umgebungen und HCL Connections integriert werden.

Preise

Sametime ist als Kauflizenz oder Subscription jeweils inklusive 1 Jahr Support und Maintenance verfügbar. Lizenziert wird nach Authorized User. Mehr dazu unter Lizenzierung.

Die unten stehenden HCL Preise verstehen sich als Richtpreise. Die Preise können sich durch den schwankenden Dollarkurs jederzeit ändern. Auf Anfrage erhalten Sie von mir ein individuelles Angebot.

Enrico Köhle
Enrico Köhle
Enrico Köhle
Ich bin für Sie da

Sametime Complete Edition wurde durch Sametime Premium ersetzt. Die anderen Editionen die es noch mit IBM Sametime 9.0.1 gab, gibt es aktuell nicht mehr. Verlängerungen für die Editionen Sametime Complete, Communicate und Conference müssen direkt angefragt werden und erhalten dann ein alternatives Angebot.

Sprechen Sie mich gerne an, wenn Sie weitere Fragen haben.

Enrico Köhle
Enrico Köhle
Enrico Köhle