Logo: IBM SPSS Conjoint (Modul)

IBM SPSS Conjoint (Modul)

  • Analyse von Kaufentscheidungen, Verbraucherpräferenzen, Kompromissen und Preisempfindlichkeit
  • In SPSS Premium Edition enthalten
Enrico Köhle
Sie haben Fragen?
Ich bin für Sie da.
Enrico Köhle

IBM SPSS Conjoint (Modul)

IBM SPSS Conjoint 28 ist ein Zusatzmodul zur Analyse von Kaufentscheidungen, Verbraucherpräferenzen, Kompromissen und Preisempfindlichkeit. Das Modul ist in SPSS Premium Edition und in der Subscription Complex Sampling & Testing enthalten.

SPSS Conjoint Preise

Erklärung verwendeter Bezeichnungen
License + SW Subscription & Support 12 Months:Neulizenz inklusive 1 Jahr Support und Unterhalt
Annual SW Subscription & Support Renewal:Ein weiteres Jahr Support und Unterhalt
Authorized User:Benutzerlizenz
Concurrent User:Netzwerk-Lizenz
Siehe auch:SPSS Statistics Lizenzierung

Funktionen

  • Estimate utilities (CONJOINT)
  • For conjoint analysis (ORTHOPLAN)
  • PLANCARDS