IBM SPSS Direct Marketing (Modul)

Alle Informationen zum SPSS Modul Direct Marketing: Preise, Lizenzierung und Funktionen.



Zusatzmodul das Werkzeuge zur Verbesserung der Ergebnisse von Direktmarketing-Kampagnen durch die Identifizierung von Demografie-, Einkaufs- und anderen Merkmalen, die unterschiedliche Kundengruppen definieren, sowie durch Konzentration auf bestimmte Gruppen zur Maximierung positiver Rücklaufquoten, bietet.

Preise

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Bezeichnung
IBM SPSS DIRECT MARKETING AUTHORIZED USER LICENSE + SW SUBSCRIPTION & SUPPORT 12 MONTHS
SKU: D0EMILL
IBM SPSS DIRECT MARKETING AUTHORIZED USER INITIAL FIXED TERM LICENSE + SW SUBSCRIPTION & SUPPORT 12 MONTHS
SKU: D0EDLLL
Bezeichnung
IBM SPSS DIRECT MARKETING CONCURRENT USER LICENSE + SW SUBSCRIPTION & SUPPORT 12 MONTHS
SKU: D0EMGLL
IBM SPSS DIRECT MARKETING CONCURRENT USER INITIAL FIXED TERM LICENSE + SW SUBSCRIPTION & SUPPORT 12 MONTHS
SKU: D0ED5LL
Bezeichnung
IBM SPSS DIRECT MARKETING AUTHORIZED USER SW SUBSCRIPTION & SUPPORT REINSTATEMENT 12 MONTHS
SKU: D0EMHLL
Bezeichnung
IBM SPSS DIRECT MARKETING CONCURRENT USER SW SUBSCRIPTION & SUPPORT REINSTATEMENT 12 MONTHS
SKU: D0EMFLL
Bezeichnung
IBM SPSS DIRECT MARKETING AUTHORIZED USER ANNUAL SW SUBSCRIPTION & SUPPORT RENEWAL
SKU: E09QALL
Bezeichnung
IBM SPSS DIRECT MARKETING CONCURRENT USER ANNUAL SW SUBSCRIPTION & SUPPORT RENEWAL
SKU: E09Q9LL

Kaufhilfe

In den SPSS Bundles enthalten

Dieses Modul ist im SPSS Statistics Premium Bundle bereits enthalten.

Wenn Sie nicht sicher sind, welche SPSS Version und Lizenzierungsart für Sie am Besten geeignet ist, haben wir für Sie eine Entscheidungshilfe in unserem Beitrag SPSS kaufen, aber wie? zusammengestellt.

Funktionen mit SPSS Direct Marketing

Werkzeuge zur Verbesserung der Ergebnisse von Direktmarketing-Kampagnen durch die Identifizierung von Demografie-, Einkaufs- und anderen Merkmalen, die unterschiedliche Kundengruppen definieren, sowie durch Konzentration auf bestimmte Gruppen zur Maximierung positiver Rücklaufquoten

  • Intuitive Oberfläche sowie leicht zu interpretierende Ergebnisse
  • Leichtes und schnelles Ermitteln von Kundengruppen mittels RFM-Analyse (Aktualität, Häufigkeit und Geldwert)
  • Segmentieren der Kontakte
  • Kundenprofilerstellung
  • Identifizieren der Top-Postleitzahlbereiche
  • Berechnen der Kaufwahrscheinlichkeit
  • Effektivitätstest, um zu überprüfen, welche Kampagnen am besten ankommen

SPSS Testversion

IBM bietet für alle, die SPSS vorab ausprobieren möchten, eine kostenlose Testversion an. Diese basiert auf der Subscription Lizenz und enthält alle Dienste.


Ihr Ansprechpartner:
Massimo Martusciello. IBM, SPSS, Analytics, Docker
Massimo Martusciello
+49-7031-79433-350
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