IBM SPSS Direct Marketing (Modul)

Zusatzmodul das Werkzeuge zur Verbesserung der Ergebnisse von Direktmarketing-Kampagnen durch die Identifizierung von Demografie-, Einkaufs- und anderen Merkmalen, die unterschiedliche Kundengruppen definieren, sowie durch Konzentration auf bestimmte Gruppen zur Maximierung positiver Rücklaufquoten, bietet.

Ich bin Ihr Ansprechpartner.
Ich bin Ihr Ansprechpartner.

Preise

SPSS Direct Marketing Neulizenz

Bezeichnung
IBM SPSS DIRECT MARKETING AUTHORIZED USER LICENSE + SW SUBSCRIPTION & SUPPORT 12 MONTHS
SKU: D0EMILL
IBM SPSS DIRECT MARKETING CONCURRENT USER LICENSE + SW SUBSCRIPTION & SUPPORT 12 MONTHS
SKU: D0EMGLL

SPSS Direct Marketing Mietlizenz

Bezeichnung
IBM SPSS DIRECT MARKETING AUTHORIZED USER INITIAL FIXED TERM LICENSE + SW SUBSCRIPTION & SUPPORT 12 MONTHS
SKU: D0EDLLL
IBM SPSS DIRECT MARKETING CONCURRENT USER INITIAL FIXED TERM LICENSE + SW SUBSCRIPTION & SUPPORT 12 MONTHS
SKU: D0ED5LL

SPSS Direct Marketing Reinstatements (Upgrades)

Bezeichnung
IBM SPSS DIRECT MARKETING AUTHORIZED USER SW SUBSCRIPTION & SUPPORT REINSTATEMENT 12 MONTHS
SKU: D0EMHLL
IBM SPSS DIRECT MARKETING CONCURRENT USER SW SUBSCRIPTION & SUPPORT REINSTATEMENT 12 MONTHS
SKU: D0EMFLL

SPSS Direct Marketing Renewal (Wartungsverlängerung)

Bezeichnung
IBM SPSS DIRECT MARKETING AUTHORIZED USER ANNUAL SW SUBSCRIPTION & SUPPORT RENEWAL
SKU: E09QALL
IBM SPSS DIRECT MARKETING CONCURRENT USER ANNUAL SW SUBSCRIPTION & SUPPORT RENEWAL
SKU: E09Q9LL
Legende

Wir veröffentlichen hier unsere Netto-Listenpreise. Sie erhalten von uns auf Anfrage Rabatte. Fordern Sie ein Angebot an. Über das Warenkorbsymbol können Sie mit zwei Klicks online ein Angebot anfordern und Fragen stellen. Sie können mich auch anrufen oder eine E-Mail schicken. Die Kontaktdaten finden sie rechts oben.

Kaufhilfe

In den SPSS Bundles enthalten

Dieses Modul ist im SPSS Statistics Premium Bundle bereits enthalten.

Wenn Sie nicht sicher sind, welche SPSS Version und Lizenzierungsart für Sie am Besten geeignet ist, haben wir für Sie eine Entscheidungshilfe in unserem Beitrag SPSS kaufen, aber wie? zusammengestellt.

Funktionen mit SPSS Direct Marketing

Werkzeuge zur Verbesserung der Ergebnisse von Direktmarketing-Kampagnen durch die Identifizierung von Demografie-, Einkaufs- und anderen Merkmalen, die unterschiedliche Kundengruppen definieren, sowie durch Konzentration auf bestimmte Gruppen zur Maximierung positiver Rücklaufquoten

  • Intuitive Oberfläche sowie leicht zu interpretierende Ergebnisse
  • Leichtes und schnelles Ermitteln von Kundengruppen mittels RFM-Analyse (Aktualität, Häufigkeit und Geldwert)
  • Segmentieren der Kontakte
  • Kundenprofilerstellung
  • Identifizieren der Top-Postleitzahlbereiche
  • Berechnen der Kaufwahrscheinlichkeit
  • Effektivitätstest, um zu überprüfen, welche Kampagnen am besten ankommen

SPSS Testversion

IBM bietet für alle, die SPSS vorab ausprobieren möchten, eine kostenlose Testversion an. Diese basiert auf der Subscription Lizenz und enthält alle Dienste.