Logo: Cinema 4D

Cinema 4D

  • Modellierung, Texturierung, Animation und Rendering von 3D-Grafiken.
  • Als permanente Einzel- oder als befristete Subscription
Martin Hristov
Sie haben Fragen?
Ich bin für Sie da.
Martin Hristov

MAXON Cinema 4D

MAXON bietet mit Cinema 4D R23 eine Software-Lösung für Modellierung, Texturierung, Animation und Rendering.

Mit Cinema 4D R25 gibt es nurnoch eine Edition, die als befristete Subscription erhältlich ist. C4D ist auch im Bundle mit Redshift und Red Giant erhältlich.

Lizenzierung

Hinweis:

Dauerhaft gültige Lizenzen (perpetual) wurden abgeschafft. Es gibt nur noch Subscriptions mit einem Jahr Laufzeit. Upgrades wurden damit auch abgekündigt.

Subscriptions

  • Die Subscriptions sind normalerweise an einen Nutzer gebunden, Ausnahme sind die Floating Lizenzen.
  • Team Subscriptions können ab einer Anzahl von 3 Stück als Volumenlizenzen mit Rabatt erworben werden. Diese Lizenzen sind gerätegebunden (Node-Locked).
  • Team Subscriptions sind auch als Floating Lizenzen verfügbar. Diese lassen sich mit verschiedenen Geräten nutzen, solange die Nutzeranzahl nicht überschritten wird.

C4D Subscription Einzellizenz Preise

Renewal

C4D Volumenlizenz Preise

Die Mindestbestellmenge für Volumenlizenzen beträgt 3 Lizenzen.

Renewal

C4D Volumenlizenz Floating Preise

Renewal