McAfee Support Online-Katalog

Eine Übersicht der McAfee-Produkte und -Preise, sowie Informationen zum Kauf und zur Lizenzierung.



McAfee Gold Business Support

Jedes McAfee Produkt enthält den Gold Business Support, einen präventiven Support mit schneller Reaktionszeit. Dieser kann in mehreren Stufen noch weiter aufgerüstet werden, bis hin zu einer Rundum-Versorgung von McAfee mit einem eigenen Ansprechpartner vor Ort.

Der McAfee Support enthält:

  • standardmäßig Produkt-Upgrades und -Updates
  • Journale und Blogs über aktuelle Bedrohungen und Trends
  • Warnung vor aktuellen Bedrohungen und Meldung des Schutzstatus
  • Videos- und virtuelle Umgebungen zum Testen von Produkt-Upgrades und Implementierungen
  • Support Account Manager mit Premium-Supportleistungen
  • Telefonischen Support rund um die Uhr
  • Erreichbarkeit eines Experten im Schnitt innerhalb von weniger als fünf Minuten
  • Unbegrenzte Anzahl an Support-Kontakten
  • Techniker sind umfassend an den Produkten geschult und zertifiziert
  • Tools zur automatischen Problembeseitigung für Sie und Ihre Benutzer
  • Die Techniker befinden sich zum Großteil in den USA und in Großbritannien
Funktion Gold Business Support Gold Enhanced Business Support Platinum Enterprise Support Platinum Global Enterprise Support Platinum Large Enterprise Support Platinum Resident Enterprise Support
Tägliche Updates der Produkte (DAT, Module, etc)
Produktupgrades
Malware Warnungen und Analyse
Support via Chat, Internet und Telefon über Remote Desktop Zugriffe
24/7 Telefonsupport
Online-Produkttestumgebungen
Anleitungen, Videos, Podcasts und Blogs zu den Produkten und aktuellen Bedrohungen
Direkter Zugang zu Experten für alle Ihre Produkte
Erweiterte Eskalationsstrategie
Erweiterte SMS-Warndienste
Autorisierte Kontaktpersonen 0 5 10 25 20 dauerhaft
Zugeordneter Support Account Manager dauerhaft
Produktplanungs- und -schutzanalyse dauerhaft
Regelmäßige Fall- und Geschäftsüberprüfungen dauerhaft
Risikobeurteilung dauerhaft
Techniker-Besuche vor Ort dauerhaft
Notdienst vor Ort bis zu 2 bis zu 2 dauerhaft
Globales Account Management
Regelmäßige Telefongespräche mit McAfee Labs und Produkt-Management
Weitere Informationen:
Autor: Matthias Kimmit |

Kommentare