Red Hat Enterprise Linux 8 for Virtual Datacenters Standard

Letzte Aktualisierung: 17.10.2019

Red Hat Enterprise Linux 8 (RHEL 8) for Virtual Datacenters Standard kann nur für virtuelle Hosts bzw. Instanzen genutzt werden. Mit dem enthaltenen Standard Support können Sie den technischen Red Hat Support zu den üblichen Geschäftszeiten kontaktieren.

Bei erhöhtem Supportbedarf empfehlen wir RHEL for Virtual Datacenters Premium. Dieser enthält neben besseren Reaktionszeiten noch Extended Update Support.

Für physische Server gibt es den Red Hat Enterprise Linux Server.

Ihr Ansprechpartner

Ich heiße Massimo Martusciello und bin Ihr Ansprechpartner für Red Hat. Bei Fragen einfach melden.

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RHEL 8 for Virtual Datacenters Standard Subscription Preise

Bezeichnung
Red Hat Enterprise Linux; for Virtual Datacenters; Standard; Subscription 1 Jahr
SKU: RH00002
Red Hat Enterprise Linux; for Virtual Datacenters; Standard; Subscription 3 Jahre
SKU: RH00002F3

RHEL 8 for Virtual Datacenters Standard Bundle Preise

Bezeichnung
Red Hat Enterprise Linux; for Virtual Datacenters with Smart Management; Standard; Subscription 1 Jahr
SKU: RH00007
Red Hat Enterprise Linux; for Virtual Datacenters with Smart Management; Standard; Subscription 3 Jahre
SKU: RH00007F3
Red Hat Enterprise Linux; for Virtual Datacenters with Smart Management & Resilient Storage; Standard; Subscription 1 Jahr
SKU: RH00022
Red Hat Enterprise Linux; for Virtual Datacenters with Smart Management & Resilient Storage; Standard; Subscription 3 Jahre
SKU: RH00022F3

RHEL 8 for Virtual Datacenters Add-On Preise

Bezeichnung
Red Hat Enterprise Linux; Smart Management for Unlimited Guests; Add-On; Subscription 1 Jahr
SKU: RH00032
Red Hat Enterprise Linux; Smart Management for Unlimited Guests; Add-On; Subscription 3 Jahre
SKU: RH00032F3
Red Hat Enterprise Linux; High Availability for Unlimited Guests; Add-On; Subscription 1 Jahr
SKU: RH00059
Red Hat Enterprise Linux; High Availability for Unlimited Guests; Add-On; Subscription 3 Jahre
SKU: RH00059F3
Red Hat Enterprise Linux; Resilient Storage for Unlimited Guests; Add-On; Subscription 1 Jahr
SKU: RH00060
Red Hat Enterprise Linux; Resilient Storage for Unlimited Guests; Add-On; Subscription 3 Jahre
SKU: RH00060F3

RHEL 8 Disaster Recovery Preise

Bezeichnung
Red Hat Enterprise Linux; for Virtual Datacenters (Disaster Recovery); Standard; Subscription 1 Jahr
SKU: RH00012
Red Hat Enterprise Linux; for Virtual Datacenters (Disaster Recovery); Standard; Subscription 3 Jahre
SKU: RH00012F3
Red Hat Enterprise Linux; for Virtual Datacenters with Smart Management (Disaster Recovery); Standard; Subscription 1 Jahr
SKU: RH00017
Red Hat Enterprise Linux; for Virtual Datacenters with Smart Management (Disaster Recovery); Standard; Subscription 3 Jahre
SKU: RH00017F3
Red Hat Enterprise Linux; Smart Management for Unlimited Guests (Disaster Recovery); Add-On; Subscription 1 Jahr
SKU: RH00040
Red Hat Enterprise Linux; Smart Management for Unlimited Guests (Disaster Recovery); Add-On; Subscription 3 Jahre
SKU: RH00040F3
Red Hat Enterprise Linux; High Availability for Unlimited Guests (Disaster Recovery); Add-On; Subscription 1 Jahr
SKU: RH00062
Red Hat Enterprise Linux; High Availability for Unlimited Guests (Disaster Recovery); Add-On; Subscription 3 Jahre
SKU: RH00062F3
Red Hat Enterprise Linux; Resilient Storage for Unlimited Guests (Disaster Recovery); Add-On; Subscription 1 Jahr
SKU: RH00063
Red Hat Enterprise Linux; Resilient Storage for Unlimited Guests (Disaster Recovery); Add-On; Subscription 3 Jahre
SKU: RH00063F3

RHEL 8 for Virtual Datacenters Standard – Kauf und Lizenzierung

RHEL for Virtual Datacenters Standard wird nur nach virtuellen Instanzen lizenziert. Ein ausführliches Dokument über Kauf und Lizenzierung können Sie bei Red Hat abrufen: Red Hat Enterprise Linux Subscription Guide. Oder Sie wenden sich bei Fragen an mich.

Standard Support

RHEL Versionen haben einen Wartungszyklus von bis zu 13 Jahren. Es werden regelmäßig Updates, Patches sowie Hotfixes rausgebracht. Ab dem Standard Support können Red Hat Kunden sich bei Supportbedarf und technischen Problemen an den technischen Support (telefonisch oder im Web) wenden. Je nach Schweregrad bzw. Supportanfrage unterscheiden sich die Support Reaktionszeiten.

Wie wird Disaster Recovery lizenziert?