SUSE CaaS Platform 4

Letzte Aktualisierung: 06.12.2019

SUSE CaaS Platform (Container as a Service) ist eine Kubernetes-Managementlösung für Unternehmen, um containerbasierte Anwendungen sowie Services leichter zu verwalten, skalieren und bereitzustellen. Die Software hat eine Eigenreparaturfunktion, wodurch sich kleinere Fehler und Probleme leicht beheben lassen.

CaaS Platform kann beispielsweise eingesetzt werden für Migrationen von Anwendungen ohne Codeanpassungen in eine Cloud-Umgebung oder zur Entwicklung von Anwendungen direkt in der Cloud.

Ihr Ansprechpartner

Ich heiße Massimo Martusciello und bin Ihr Ansprechpartner für SUSE CaaS Platform 4. Bei Fragen einfach melden.

Ihr Ansprechpartner

Ich heiße Massimo Martusciello und bin Ihr Ansprechpartner für SUSE CaaS Platform 4. Wenn Sie Fragen haben…

SUSE CaaS Platform Preise

Bezeichnung
SUSE CaaS Platform; Physical or Virtual; Priority; Subscription 1 Jahr
SKU: 874-007486
SUSE CaaS Platform; Physical or Virtual; Priority; Subscription 3 Jahre
SKU: 874-007488
SUSE CaaS Platform; Physical or Virtual; Priority; Subscription 5 Jahre
SKU: 874-007490
SUSE CaaS Platform; Physical and Unlimited Virtual; Priority; Subscription 1 Jahr
SKU: 874-007631
SUSE CaaS Platform; Physical and Unlimited Virtual; Priority; Subscription 3 Jahre
SKU: 874-007635
SUSE CaaS Platform; Physical and Unlimited Virtual; Priority; Subscription 5 Jahre
SKU: 874-007639

SUSE CaaS Platform Funktionen

Enthält bereits Funktionen von einem SUSE Linux Enterprise Server Container-Hostbetriebssystem. Mehr zur Administration, Release Notes und Deployment von der CaaS Platform 4.0, finden Sie unter SUSE CaaS Platform 4.0 Documentation.

Funktionen

Salt – Automatische Installation und Konfiguration und mehr.
Container-Management-Lösung – Zur Überwachung und Verwaltung von containerbasierten Anwendungen sowie die Container-Laufzeit.
Anwendungsskalierung – Kompensation von schwankenden Lasten.
Service-Erkennung und Lastausgleich – Zur Bereitstellung einer IP-Adresse für Ihren Service und zur Lastverteilung im Hintergrund

SUSE CaaS Platform – Kauf und Lizenzierung

SUSE CaaS Platform wird nach Sockets bzw. virtuellen Instanzen lizenziert. Ein ausführliches Dokument über Lizenzierung von CaaS können Sie bei SUSE abrufen: SUSE Product Guide. Oder Sie wenden sich bei Fragen an mich.

Support

Priority

Mit Priority hat man bessere Reaktionszeiten beim technischen SUSE Support. Dieser ist auch außerhalb der Geschäftzeiten erreichbar an 365 Tagen (24/7 Support). Je nach Schweregrad bzw. Supportanfrage unterscheiden sich die Support Reaktionszeiten.

Technische Erweiterungen für SUSE