IBM SPSS Statistics Subscription Promo 2019

IBM bietet allen Kunden zum Jahresabschluss die Möglichkeit die SPSS Statistics-Abonnements zum Aktionspreis zu erwerben.

Sie erhalten bis zu 15% Rabatt auf die monatliche Subscription und bis zu 10% auf ein Jahresabonnement.

Ich bin Ihr Ansprechpartner.
Ich bin Ihr Ansprechpartner.

Die Promotion im Überblick

Die SPSS Statistics Subscriptions

SPSS Statistics Subscription Base

Die grundlegende Subscription Base ist Voraussetzung für die weiteren Subcriptions.

Enthält neben dem SPSS Statistics Base Modul auch die Module:

Für die SPSS Subscription Base gibt es Add-On Subscriptions mit weiteren SPSS Modulen:

Custom Tables & Advanced Statistics Add-On

Die Add-On Subscription Custom Tables & Advanced Statistics bietet die Funktionen der folgenden Module:

  • SPSS Advanced Statistics – Analyse komplexer Zusammenhänge mit High-End Modellierinstrumenten.
  • SPSS Regression – Verbesserte Vorhersagen durch leistungsfähige, nichtlineare Regressionsverfahren.
  • SPSS Custom Tables – Präsentationsreife Darstellung von Ergebnissen und die komfortable Verwaltung von Mehrfachantworten-Sets.

Complex Sampling & Testing Add-On

Die Add-On Subscription Complex Sampling & Testing bietet die Funktionen der folgenden Module:

  • SPSS Missing Values – Statistische Algorithmen, um leichter fehlende Muster zum erkennen und fehlende Daten zu imputieren.
  • SPSS Categories – Für kategoriale Daten.
  • SPSS Complex Samples – Analyse statistischer Daten von Umfrageergebnissen aus komplexen Stichproben.
  • SPSS Conjoint Analysis – Aufzeigen von Verbrauchervorlieben, für die Optimierung der Produkte und eine wirksame Preisgestaltung.
  • SPSS Exact Tests – Statistische Tests bei kleinem Stichprobenumfang.

Die Add-On Subscription Forecasting & Decision Trees bietet die Funktionen der folgenden Module:

  • SPSS Forecasting – Optimierung von Prognosen mit leistungsfähigen Instrumenten für Zeitreihen.
  • SPSS Decision Trees – Erstellen von Klassifikations- und Entscheidungsbäumen.
  • SPSS Direct Marketing – Verbesserung der Ergebnisse von Direktmarketing-Kampagnen.
  • SPSS Neural Networks – Entdecken zusätzlicher Muster innerhalb der Daten und der Erstellung von Vorhersagemodellen für eine fundierte Enscheidungsfindung.

SPSS Testversion

Eine Testversion der neuesten SPSS Subscription steht auf der SPSS Seite zum Download zur Verfügung.

Wenn Sie Probleme mit dem Download oder der komplizierten Registrierung auf der IBM Seite haben, finden Sie Hilfe in unserem Beitrag zur So erhalten Sie die SPSS Testversion oder für den Umgang mit dem Passport Advantage (PA) Portal auch unser Beitrag zum Download von SPSS.

IBM bietet für alle, die SPSS vorab ausprobieren möchten, eine kostenlose Testversion an. Diese basiert auf der Subscription Lizenz und enthält alle Dienste.