Software-Express gewinnt den Symantec Small Business Award

Software-Express war auf dem Symantec „Vision Channel Day“ im Münchener Hilton Munich Park am 8. Juli mit unserem Symantec Lizenzexperten Gottlieb Nowara vertreten. Auf der Veranstaltung präsentierte Symantec den Partnerunternehmen die strategische Ausrichtung für das kommende Geschäftsjahr zusammen mit dem neuen Partnerprogramm. Außerdem wurden die Symantec Partner für das letzte Jahr in acht Kategorien ausgezeichnet. Software-Express ist für besondere Expertise im Bereich kleiner und mittelständischer Unternehmen mit dem Small Business Award ausgezeichnet worden.

Symantec-Award-SWEX
„Der Channel Day war mit 260 Teilnehmern ein voller Erfolg mit einem spannenden Überblick auf die Ausrichtung des Unternehmens sowie interessanten Gesprächen mit den Anwesenden. Wir möchten mit unseren Partnern gemeinsam wachsen. Das neu gestaltete Partner Programm bildet hier die Grundlage.“

Das Fazit von Symantec Channel-Chef Christian Nern zur gelungenen Veranstaltung

symantec_channel_day2014_600px
Autor: Software-Express Team |

Kommentare