VMware Fusion 5 Preis – neue Version

Ab dem 23. August ist die neue Version VMware Fusion 5 erhältlich. Mit dem Release der neuen Version wird es keine Box-Versionen mehr geben. VMware bietet dann nur noch Versionen für den Download (ESD) an. Wenn uns genauere Informationen zur Lizenzierung vorliegen veröffentlichen wir einen Artikel mit den Änderungen. Die neuen Produkte können Sie bereits jetzt kaufen. Die Lieferung erfolgt allerdings nicht vor dem offiziellen Release-Datum. Neben VMware Fusion erscheint auch die neue Version VMware Workstation 9 am 23. August.

VMware Fusion 5 unterstützt das neue Apple OS Mountain Lion, sowie Windows 8. Ebenfalls neu ist die 3D-Desktop-Unterstützung unter Linux-Distributionen wie Ubuntu oder OpenSUSE. Zudem wurde die Leistung und Stabilität der Funktionen Ausschalten, Pausieren, Fortsetzen und Neustarten für Virtuelle Maschinen verbessert und der Import von VMs in anderen Formaten, wie BootCamp oder OVF, wird unterstützt.

Bezeichnung
VMware Fusion 5 (for Mac OS X); Neulizenz; ESD
SKU: FUS5-M-CE
Autor: Software-Express Team |

Kommentare