McAfee Complete Data Protection Online-Katalog

McAfee Endpoint Encryption for Clients, Endpoint Encryption for Files and Folders kombiniert in der neuen Security-Lösung McAfee Complete Data Protection.



McAfee Complete Data Protection Preisliste

McAfee Complete Data Protection ist der Nachfolger von McAfee Endpoint Encryption kombiniert mit Endpoint Encryption for Files and Folder. Somit erhalten Sie die Verschlüsselung von Clients und Servern jetzt mit einem Produkt.

Bezeichnung
McAfee Complete Data Protection; Lizenz inkl. 1 Jahr Wartung und Support; 11 bis 25 Nodes
SKU: CDBCDE-AA-AA
McAfee Complete Data Protection; Lizenz inkl. 1 Jahr Wartung und Support; 26 bis 50 Nodes
SKU: CDBCDE-AA-BA
McAfee Complete Data Protection; Lizenz inkl. 1 Jahr Wartung und Support; 51 bis 100 Nodes
SKU: CDBCDE-AA-CA
McAfee Complete Data Protection; Lizenz inkl. 1 Jahr Wartung und Support; 101 bis 250 Nodes
SKU: CDBCDE-AA-DA

Renewals

Bezeichnung
McAfee Complete Data Protection; 1 Jahr Wartung und Support; 11 bis 25 Nodes
SKU: CDBYFM-AA-AA
McAfee Complete Data Protection; 1 Jahr Wartung und Support; 26 bis 50 Nodes
SKU: CDBYFM-AA-BA
McAfee Complete Data Protection; 1 Jahr Wartung und Support; 51 bis 100 Nodes
SKU: CDBYFM-AA-CA
McAfee Complete Data Protection; 1 Jahr Wartung und Support; 101 bis 250 Nodes
SKU: CDBYFM-AA-DA

Lizenzierung

Die Lizenzierung bei McAfee erfolgt in Preis-Staffeln, die bei der Erstbestellung von 11 Lizenzen beginnen. Bei Renewals und Nachbestellungen ist eine Mindestmenge von 5 Lizenzen erforderlich. Die Preise in unserer Preisliste gelten für ein einzelnes Produkt, in der jeweiligen Staffel. Ab einer Bestellmenge von 26, 51 oder 101 Lizenzen erhalten Sie darüber hinaus einen zusätzlichen Rabatt. Bei McAfee Produkten ist immer mindestens ein Jahr Gold Business Support enthalten, dieser kann bei Bedarf auf eine höhere Stufe erweitert werden. Eine genaue Übersicht, der Support Möglichkeiten von McAfee finden Sie in unserer Übersicht.

Der Gold Business Support von McAfee beinhaltet unter anderem:

  • Tägliche Updates der Produkte (z.B.: Virensignaturen)
  • Kostenlose Produkt-Upgrades auf die neueste Version
  • Telefon-Support rund um die Uhr
  • Support mit Remote-Desktop-Steuerung per Chat, Internet und Telefon
  • Online-Produkttestumgebungen, sowie Anleitungen, Videos, Podcasts und Blogs
Autor: Matthias Kimmit |

Kommentare