Red Hat Fuse

Letzte Aktualisierung: 01.02.2021

Red Hat Fuse (ehemals JBoss Fuse) ist eine verteilte, cloudnative Integrationsplattform, die auf Apache Camel und Apache ActiveMQ basiert. Entwicklerteams können so überall und jederzeit integrierte Services implementieren. Durch die API-zentrierte, container-basierte Architektur werden Services voneinander abgekoppelt, damit sie unabhängig erstellt, erweitert und implementiert werden können.

Lokal, in Public/Private Clouds oder als Hosted-Service können die unterschiedlichsten Nutzer auf einer Integrationsplattform unterstützt werden. Als Standalone-, Cloud- und iPaaS-Bereitstellungsoption verfügbar.

Lässt sich auch in OpenShift integrieren.

Ihr Ansprechpartner

Ich heiße Massimo Martusciello und bin Ihr Ansprechpartner für Red Hat. Bei Fragen einfach melden.

Ihr Ansprechpartner

Ich heiße Massimo Martusciello und bin Ihr Ansprechpartner für Red Hat. Wenn Sie Fragen haben…

Red Hat Fuse Preise

4 Core

Bezeichnung
Red Hat Fuse 4 Core; Premium; Subscription; 1 Jahr
SKU: MW00139
Red Hat Fuse 4 Core; Standard; Subscription; 1 Jahr
SKU: MW00138
Red Hat Fuse 4 Core; Premium; Subscription; 3 Jahre
SKU: MW00139F3
Red Hat Fuse 4 Core; Standard; Subscription; 3 Jahre
SKU: MW00138F3

16 Core

Bezeichnung
Red Hat Fuse 16 Core; Premium; Subscription; 1 Jahr
SKU: MW2254895
Red Hat Fuse 16 Core; Standard; Subscription; 1 Jahr
SKU: MW2257476
Red Hat Fuse 16 Core; Premium; Subscription; 3 Jahre
SKU: MW2254895F3
Red Hat Fuse 16 Core; Standard; Subscription; 3 Jahre
SKU: MW2257476F3

64 Core

Bezeichnung
Red Hat Fuse 64 Core; Standard; Subscription; 1 Jahr
SKU: MW2245273
Red Hat Fuse 64 Core; Premium; Subscription; 1 Jahr
SKU: MW2250092
Red Hat Fuse 64 Core; Standard; Subscription; 3 Jahre
SKU: MW2245273F3
Red Hat Fuse 64 Core; Premium; Subscription; 3 Jahre
SKU: MW2250092F3

Red Hat Fuse – Kauf und Lizenzierung

Red Hat Fuse wird nach Cores lizenziert. Ein ausführliches Dokument über Kauf und Lizenzierung können Sie bei Red Hat abrufen: Red Hat Subscription Guide. Oder Sie wenden sich bei Fragen an mich.

Support

Red Hat Fuse gibt es nur mit Wartung (Service Level Agreement – mit Premium oder Standard Support). Die Software ist identisch, jedoch gibt es Unterschiede im Support und den Support Reaktionszeiten selbst.

Standard Support

Ab dem Standard Support können Red Hat Kunden sich bei Supportbedarf und technischen Problemen an den technischen Support wenden. Je nach Schweregrad bzw. Supportanfrage unterscheiden sich die Support Reaktionszeiten.

Premium Support

Mit Premium Support können Sie auch über die üblichen Geschäftszeiten hinaus den technischen Support von Red hat kontaktieren. Je nach Schweregrad bzw. Supportanfrage gibt es unterschiedliche Support Reaktionszeiten.