Red Hat 3scale API Management
Red Hat 3scale API Management vereinfacht die Verwaltung Ihrer APIs. Mit der Infrastrukturplattform können Sie Ihre APIs teilen, sichern, verteilen, kontrollieren und monetarisieren, die bspw. für Performance, Kundenkontrolle und zukünftiges Wachstum erstellt wurden.
3scale-Komponenten lassen sich lokal, in Cloud-Umgebungen oder in einer hybriden Umgebung integrieren.
Lässt sich auch mit Red Hat Fuse verbinden, für geschäftliche Nutzer, Integrationsexperten und Anwendungsentwicklen, für enfacheres und schnelleres erstellen von APIs.
Kauf und Lizenzierung
- Wird als Subscription für 1 und 3 Jahre angeboten. Weitere Laufzeiten erhalten Sie auf Anfrage.
- Lizenziert wird nach Cores.
- Es gibt Premium und Standard Support, der sich in den Support Reaktionszeiten unterscheidet.
Preise 4 Core
Preise 16 Core
Preise 64 Core
Funktionen
Red Hat 3scale API Management bietet Managementfunktionen und lässt sich beispielsweise in OpenShift oder Fuse integrieren und entsprechend konfigurieren. Die Hauptfunktionen haben wir kurz zusammengefasst. Mehr Funktionen finden Sie im Red Hat Red Hat 3 Scale API Management Benutzerhandbuch.
- Unlimitierte Administration
- Signle-Sign-On
- API Lifecycle Support.
- Hybrid Cloud-Support für alle Komponenten.
- Vollständige (Zugriffs-)Kontrolle durch Richtlinien.
- Authentifizierungsfunktionen für mehr Sicherheit.
- Zentrale API-Managementplatform.
- API Analytics
- Hohe Verfügbarkeit und Leistung.
- Integration mit Red Hat Fuse und Red Hat OpenShift.
- Red Hat Technical Support Team Zugriff.
- Red Hat Customer Portal Zugriff.
Kauf und Lizenzierung im Detail
Red Hat 3scale API Management wird nach Cores lizenziert. Ein ausführliches Dokument über Kauf und Lizenzierung können Sie bei Red Hat abrufen: Red Hat Subscription Guide . Oder Sie wenden sich bei Fragen an mich.
- Die Subscription wird nach Cores, 4, 16 oder 64 lizenziert.
- Wird als Subscription für 1 und 3 Jahre angeboten. Andere Laufzeiten können angefragt werden.
- Enthalten ist Standard Support oder Premium Support.
- Nach Ablauf der Subscription dürfen Sie die Serviceleistungen von Red hat nicht mehr nutzen. Wenn eine weitere Nutzung gewünscht wird, muss verlängert werden.
- Nutzung für externe Zwecke ist nicht erlaubt. Wenn dies aber nötig ist, muss es vorab mit Red Hat besprochen und vertraglich festgelegt werden.
- Laufzeitanpassungen für Nachbestellungen können zwischen 12 und 60 Monaten angefragt werden. Gerne können Sie mich dazu kontaktieren.
Support
Red Hat 3scale API Management gibt es nur mit Wartung (Service Level Agreement - mit Premium oder Standard Support). Die Software ist identisch, jedoch gibt es Unterschiede im Support und den Support Reaktionszeiten selbst.
Standard Support
Ab Standard Support können Red Hat Kunden sich bei Supportbedarf und technischen Problemen an den technischen Support wenden. Je nach Schweregrad bzw. Supportanfrage unterscheiden sich die Support Reaktionszeiten.
Premium Support
Mit Premium Support können Sie auch über die üblichen Geschäftszeiten hinaus den technischen Support von Red hat kontaktieren. Je nach Schweregrad bzw. Supportanfrage gibt es unterschiedliche Support Reaktionszeiten.