Produkte Software
Wie bieten drei kostengünstige Softwareprodukte von StorMagic an:
SvSAN: Flexible SDS-Lösung, ermöglicht hochverfügbaren Speicher ab zwei Knoten auf kostengünstiger Hardware.
SvHCI: Hyperkonvergente Lösung, vereint Compute, Storage und Virtualisierung in einer einfach zu verwaltenden Plattform.
SvKMS: Zentralisierte Sicherheits- und Schlüsselverwaltung für verschiedene IT-Umgebungen.
StorMagic SvSAN
Software Defined Storage (SDS) als hochverfügbarer virtueller Speicher (vSAN) ab zwei Knoten. Konzipiert für KMU mit hyperkonvergenten Edge-Umgebungen und kleinen RZ-Standorten. SvSAN kann jede x86-Server- und Storage-Konfiguration nutzen und unterstützt VMware vSphere, Microsoft Hyper-V und Linux KVM. Zentrale Verwaltung. Einfache und transparente Lizenzierung, erhältlich als Dauerlizenz (plus Wartung) oder Abonnement.
StorMagic SvHCI
SvHCI kombiniert die virtualisierten Speicherfunktionen von SvSAN mit einem StorMagic-Hypervisor, virtualisierten Netzwerken und Managementkomponenten. SvHCI umfasst 24x7x365 StorMagic Platinum-Support für den gesamten gesamten HCI-Stack. Vom Single-Node bis zu Full-Stack HCI Cluster ab zwei Nodes. Zentrale Verwaltung. Einfache und transparente Lizenzierung (Subscription).
SvHCI wird pro Serverknoten lizenziert, im Gegensatz zu anderen HCI-Lösungen, die pro Kern oder pro CPU abgerechnet werden. SvHCI ergänzt SvSAN zu einer HCI-Komplettlösung.
StorMagic SvKMS
Zentrale Schlüsselverwaltung für die Verschlüsselung in unterschiedlichen IT-Umgebungen als virtuelle Anwendung. Unterstützt eine Vielzahl von Verschlüsselungsstandards, integrierbar mit verschiedenen Hardware-Sicherheitsmodulen. Verwaltungsplattform mit automatisierter Erzeugung, Rotation und Vernichtung von Schlüsseln und Zertifikaten. Unterstützung für Multi-Tenant-Architektur und KMIP (Key Management Interoperability Protocol), mit HA- und DR-Funktionen.
Support
StorMagic bietet für den Lizenznehmer Gold Support und Platinum Support.
- Rund-um-die-Uhr-Support: StorMagic bietet Kunden die Möglichkeit eines 24/7-Support (Platinum), Basis ist 8/5-Support (Gold)
- Support im Testzeitraum: Kunden erhalten während des Testzeitraums Gold Support, eine Demonstration und weitere Unterstützung bei der ersten Installation (Pre-Sales Support).
Vergleich Supportleistungen
Support | Gold | Platinum |
---|---|---|
Produkt Updates, Upgrades | ✔️ | ✔️ |
Anfrage per E-Mail | ✔️ | ✔️ |
Antwort per E-Mail + WebEx | ✔️ | ✔️ |
Support via Telefon | – | ✔️ |
24x7x365 | – | ✔️ |
Reaktionszeit in Std | 4 | 1 |
Maximale Anzahl der Support-Admins pro Vertrag | 2 | 4 |
Testversion Download
StorMagic bietet kostenlose, voll funktionsfähige Evaluierungs-Editionen an. Testen und bewerten Sie eine kostenlose StorMagic Softwarelizenz in Ihrer eigenen Umgebung. Sind Sie interessiert? Für weitere Informationen rufen Sie mich einfach an oder senden Sie mir eine E-Mail.
Gerne prüfe ich, ob für Ihre Organisation zusätzliche Rabatte oder Sonderkonditionen möglich sind.
Wenn Sie Fragen zu den Produkten oder zur Lizenzierung haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich helfe Ihnen, die passende Lösung zu finden.