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Quest

  • Software für Datenbank- und System-Verwaltung, Identitäts- und Zugriffsverwaltung, Datensicherung und Leistungsüberwachung
  • Toad ist ein weit verbreitetes Tool für die Verwaltung von (nicht-)relationalen SQL Datenbanken
Marvin Scheffler
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Ich bin für Sie da.
Marvin Scheffler

Quest

Quest bietet Lösungen für Datenbank- und Systemmanagement, Datensicherung, Identitäts- und Zugriffsmanagement sowie Leistungsüberwachung. Dazu gehört auch Disaster Recovery für Active Directory und Exchange. Unter Datenbankspezialisten ist Toad ein weit verbreitetes Tool für die Verwaltung von relationalen und nicht-relationalen SQL-Datenbanken.

Quest Lösungen

Recovery Manager

Recovery Manager
Disaster Recovery für AD, Azure AD, Office 365 und Exchange.

  • Recovery Manager Active Directory
    Beschleunigte AD Sicherung und Wiederherstellung auf Objekt- und Attributebene. Ermöglicht die Migration von Active Directory und Azure Active Directory.

  • Recovery Manager for Exchange
    Vereinfacht und beschleunigt die Exchange-Wiederherstellung und -Erkennung. Bietet Disaster Recovery für Exchange, einzelne Postfächer oder .PST-Dateien.

Rapid Recovery

In physischen, virtuellen und Cloud-Umgebungen (Echtzeitbetriebs-)Systeme, Anwendungen und Daten sichern und sofort wiederherstellen.

  • Rapid Recovery
    Backup-Lösung mit schneller Wiederherstellung im Desasterfall.

Toad

Toad
Umfangreiche Datenbank-Tools für Entwickler, Administratoren und Datenanalysten.

Foglight

Foglight
Zentrale Leistungsüberwachung und proaktive Problemanalyse.

Support

Beim Kauf der Lizenz ist ein Jahr Support und Wartung inbegriffen. Diese kann vor Ablauf um ein weiteres Jahr verlängert werden, indem die Wartung erneuert wird.

Nicht alle Support-Level sind für alle Produkte verfügbar. Welche Support-Level für das jeweilige Produkt verfügbar sind, kann den Produktseiten entnommen werden.

Standard Support

  • Uneingeschränkter Zugriff auf das Support Portal
  • Technischer Support während der normalen Geschäftszeiten vor Ort von 8 - 18 Uhr
  • Unbegrenzter Support per Telefon und Chat (in Englisch)
  • Zugriff auf Knowledgebase, Online-Foren, Dokumente und Videos
  • Upgrades auf neue Produktversionen

24x7 Support

  • Alle Funktionen des Standard Supports
  • Technischer Support rund um die Uhr (24x7) für kritische Supportfälle
  • Deutschsprachiger Support per Telefon während der normalen Geschäftszeiten vor Ort und englischer Support bei abweichenden Zeiten

Premier Support

  • Alle Funktionen des 24x7 Supports
  • Dedizierter Technischer Account Manager (TAM)
  • Direkter Zugriff auf Senior Support Engineers
  • Schnellere Reaktionszeit, Eskalation und Lösung
  • Proaktive Produktupdates und Vorabinformationen

Wartungsverlängerung

Die Verlängerung der Wartung sollte vor Ablauf der Wartung gebucht werden. Bei späterer Buchung fallen Gebühren an, die sich nach dem Zeitraum zwischen Wartungsende und geplantem Wartungskauf richten. Der maximale Zeitraum zwischen Ablauf und Kauf beträgt 2 Jahre. Ist dies nicht der Fall, kann nur ein Neukauf durchgeführt werden. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

Vergleich der Quest Support Varianten

FunktionenStandard24x7Premier
Maximale Reaktionszeit für kritische Supportanfragen (Severity 1)1 Std1 Std30 Min
Technische SupportabdeckungLokale Geschäftszeiten24x724x7
Knowledge Base, Online Foren, Dokumente und Videos
Grundlegendes How-To und Hilfe bei der Fehlerbehebung
Neueste Software-/Firmware Upgrades
Telefonischer Support
Unterstützung via E-Mail und Chat
Schnellere Reaktionszeiten, Eskalation und Lösung
Direkter Zugriff auf Supportmitarbeiter
Dedizierter Technical Account Manager (TAM)
Proaktive Produktupdates