Quest

Letzte Aktualisierung: 20.01.2020

Quest bietet Lösungen zur Datenbank- und System-Verwaltung, Datensicherung, Identitäts- und Zugriffsverwaltung und Leistungsüberwachung. Unter anderem bietet Quest den Migration Manager für die Active Directory, Exchange, SharePoint und Office 365 Migrationen. Bei Datenbankspezialisten ist Toad weit verbreitet, ein Tool zur Datenbankverwaltung, das Entwickler, Administratoren und Datenanalysten für die Verwaltung von relationalen und nicht-relationalen Datenbanken mit SQL verwenden.

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Ich heiße Massimo Martusciello und bin Ihr Ansprechpartner für Quest. Bei Fragen einfach melden.

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Quest Produkte

Migration von Active Directory, Azure Active Directory, Exchange, und .PST-Dateien.

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Disaster Recovery für AD, Azure AD, Office 365 und Exchange.

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Datenbanklösung für Entwickler, Administratoren und Datenanalysten.

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Backup und Recovery für virtualisierte VMware und Hyper-V Umgebungen.

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Support

Quest bietet Support in 3 Abstufungen an: Standard, 24×7 und Premier

Standard Support

Uneingeschränkter Zugriff auf das Support Portal
Technischer Support während der normalen Geschäftszeiten vor Ort von 8 – 18 Uhr
Unbegrenzter Support per Telefon und Chat (in Englisch)
Zugriff auf Knowledgebase, Online-Foren, Dokumente und Videos
Upgrades auf neue Produktversionen

24×7 Support

Alle Funktionen des Standard Supports
Technischer Support rund um die Uhr (24×7) für kritische Supportfälle
Deutschsprachiger Support per Telefon während der normalen Geschäftszeiten vor Ort und englischer Support bei abweichenden Zeiten

Premier Support

Alle Funktionen des 24×7 Supports
Dedizierter Technischer Account Manager (TAM)
Direkter Zugriff auf Senior Support Engineers
Schnellere Reaktionszeit, Eskalation und Lösung
Proaktive Produktupdates und Vorabinformationen

Vergleich der Quest Support Varianten

Funktionen Standard 24×7 Premier
Maximale Reaktionszeit für kritische Supportanfragen (Severity 1) 1 Std 1 Std 30 Min
Technische Supportabdeckung Lokale Geschäftszeiten 24×7 24×7
Knowledge Base, Online Foren, Dokumente und Videos X X X
Grundlegendes How-To und Hilfe bei der Fehlerbehebung X X X
Neueste Software-/Firmware Upgrades X X X
Telefonischer Support X X X
Unterstützung via E-Mail und Chat X X X
Schnellere Reaktionszeiten, Eskalation und Lösung X
Direkter Zugriff auf Supportmitarbeiter X
Dedizierter Technical Account Manager (TAM) X
Proaktive Produktupdates X