Produkte
Softwarelösungen rund um moderne, hochflexible Datenspeicherung und -verwaltung. Die Produkte konzentrieren sich auf Software-defined Storage (SDS) und hyperkonvergente Infrastrukturen (HCI). Unterstützt werden Objektspeicher für SAN und HCI sowie skalierbarer Datenzugriff, -bereitstellung und -archivierung über S3/HTTP. Die Produkte sind für alle Unternehmensgrößen geeignet.
DataCore SANsymphony
DataCore SANsymphony → Übersicht & Preise
Software-defined Storage für SAN und hyperkonvergierte (HCI) Umgebungen. Einheitliche Verwaltung für heterogene Speichersysteme (SAN, NAS, DAS). Storage Virtualisierung, Auto-Tiering, Thin Provisioning. Snapshots, Replikation, Disaster Recovery. Hohe Skalierbarkeit und Kompatibilität. Hochverfügbarkeit durch Funktionen wie synchrone Spiegelung und automatisches Failover.
Erhältlich in vier Editionen: BZ, ST, EN und BR (Term License und Perpetual License). Siehe auch: Vergleich SANsymphony Editionen.
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Business Essentials (BZ) → Preise
Preiswerter Einstieg für kleine Installationen. Grundlegende Virtualisierung und Pooling von Speicher, Synchrone Spiegelung, Thin Provisioning. Nur Term License mit 1 TB. Verschiedene Laufzeiten. -
Standard (ST) → Preise
Standardlizenz ist ideal für mittlere Anforderungen. Alle Funktionen von SANsymphony Business Essentials, plus erweitertes Auto-Tiering, kontinuierliche Datensicherung, erweiterte Replikation und Unterstützung für größere Speicherkapazitäten. Verschiedene Speicherkapazitäten und Laufzeiten. Term License und Perpetual License. -
Enterprise (EN) → Preise
Höchste Leistungsfähigkeit, umfangreichste Funktionen und größte Flexibilität. Alle Funktionen von SANsymphony Standard, plus Hochverfügbarkeit über mehrere Standorte, erweitertes Disaster Recovery, umfassende Automatisierung, fortschrittliche Analytik und Reporting und Unterstützung für sehr große, komplexe Umgebungen. Verschiedene Speicherkapazitäten und Laufzeiten. Term License und Perpetual License.
NEU:
- Backup Repositoy (BR) → Preise
Günstigste Edition, optimiert für den Einsatz als Backup- und Replikationsziel. Alle Funktionen von SANsymphony Standard, plus Encryption, Inline Deduplication und FC-Zugriff. Limitiert auf zwei zugreifende Hosts (Concurrent). Verschiedene Speicherkapazitäten (in 25 TB Schritten) und Laufzeiten. Term License und Perpetual License.
DataCore Swarm
Software-definierte Objektspeicherlösung, besonders nützlich für Unternehmen mit großen Mengen unstrukturierter Daten, die diese effizient speichern und verwalten müssen. Bietet S3-API und Zugriff per HTTP, NFS und SMB. Datenintegrität durch automatische Selbstheilung und erweiterten Prüfungen. Compliance (WORM, Daten-Retention-Policies), Geo-Replikation und weitere Funktionen. Bevorzugt für On-Premises-Installation und Private Cloud Umgebungen. Skalierbar bis Petabyte-Bereich.
DataCore FileFly
Regelbasiertes Dateimanagement-Lösung mit Datei-Tiering und automatisierter Migration. Verschiebt Daten basierennd auf Nutzungsmustern und definierten Richtlinien. Daten bleiben transparent zugänglich. Unterstützt lokalen Speicher, Cloud-Speicher oder Objekt-Speicher. Besonders geeignet als Ergänzung zu SANsymphony und SWARM.
Lizenzierung
Alle Term-Lizenzen bei DataCore beinhalten Premier Support.
Term License
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Diese Form der Lizenzierung wird auch Laufzeitlizenz genannt. Ähnlich einer Subscription wird für einen zeitlich begrenzten Zeitraum ein Nutzungsrecht erworben. DataCore bietet hier verschiedenen Laufzeiten an: 1, 3 und 5 Jahre.
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Sobald die Laufzeit abläuft und keine aktiven Lizenzen für diesen Dienst und/oder Kapazität mehr vorhanden sind, sind alle Zugriffe gesperrt. In der Verwaltungskonsole wird die Laufzeit angezeigt.
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Produktupdates sind während der Laufzeit inklusive.
Perpetual License
Perpetual-Lizenzen werden nicht mehr angeboten. Kunden mit einer Dauerlizenz (Perpetual) erhalten auf Anfrage ein individuelles Angebot.
Support
Basis ist der Premier Support. Dieser ist bei Term-Lizenzen immer enthalten. Siehe dazu auch: Übersicht Support (PDF) .
- 24/7 per Telefon, E-Mail, Web und Live-Chat verfügbar
- Antwortzeiten bei Prio 1: 1 Stunde, bei Prio 2: 4 Stunden
- fixer Ansprechpartner pro Support-Fall
- Bei Bedarf Hersteller übergreifende Zusammenarbeit (über TSANet-Allianz)