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GFI HelpDesk

  • Modulares Support Ticket System mit Knowledge Base und Chat
  • Ticket System mit HelpDesk Case
  • Chatfunktion mit HelpDesk Fusion
Enrico Köhle
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Ich bin für Sie da.
Enrico Köhle

GFI HelpDesk

Der GFI HelpDesk ist ein Support Ticket System, mit Knowledge Base und Chat in einer einzigen Lösung.

GFI Helpdesk ist in 2 Editionen verfügar: Das Ticket System erhalten Sie mit HelpDesk Case, die LiveChat Funktionalität erhalten Sie mit HelpDesk Fusion.

Lizenzierung des GFI HelpDesk

GFI HelpDesk ist eine Abonnement Lizenz und wird nach Benutzer, bzw. IP-Anzahl lizenziert wird. Ein Software Maintenance Agreement (SMA) ist für die Laufzeit der Lizenz enthalten. Für jeden Arbeitsplatz, der gesichert werden soll, wird eine Lizenz benötigt.

Für eine Bestellung werden mindestens 5 Lizenzen benötigt, ab 10, bzw. 30 Lizenzen erhalten Sie eine bessere Rabattstaffel und günstigere Preise für die Einzellizenz.

Während der Abonnement-Laufzeit erhalten Sie die folgenden Vorteile:

  • Kostenlose Upgrades auf die aktuelle Version
  • Bug-Fixes, Patches und Zwischen-Releases
  • Technischer Support via Web-Chat, E-Mail und Telefon
  • Zugriff auf digitale GFI Knowledge-Base und Foren

GFI HelpDesk Fusion Preise

Bestandskunden erhalten aktuell 15% Rabatt, falls Sie bereits ein anderes Produkt im Einsatz haben. Gerne können Sie mich bei Interesse kontaktieren.

Siehe auch: GFI Rabattaktion für Bestandskunden.

Die Preise gelten pro User/IP!

GFI HelpDesk Case Preise

Bestandskunden erhalten aktuell 15% Rabatt, falls Sie bereits ein anderes Produkt im Einsatz haben. Gerne können Sie mich bei Interesse kontaktieren.

Siehe auch: GFI Rabattaktion für Bestandskunden.

Funktionen GFI HelpDesk

  • Bessere Verwaltung des Kunden-Supports mit einem Ticketsystem
  • Zuweisung und Priorisierung von Tickets
  • Automatische Antwort- und Weiterleitungsregeln
  • Vollständige Kunden-Übersicht
  • Einfach Bedienbar mit hoher Benutzerfreundlichkeit