GFI HelpDesk
Der GFI HelpDesk ist ein Support Ticket System, mit Knowledge Base und Chat in einer einzigen Lösung.
GFI Helpdesk ist in 2 Editionen verfügar: Das Ticket System erhalten Sie mit HelpDesk Case, die LiveChat Funktionalität erhalten Sie mit HelpDesk Fusion.
Lizenzierung des GFI HelpDesk
GFI HelpDesk ist eine Abonnement Lizenz und wird nach Benutzer, bzw. IP-Anzahl lizenziert wird. Ein Software Maintenance Agreement (SMA) ist für die Laufzeit der Lizenz enthalten. Für jeden Arbeitsplatz, der gesichert werden soll, wird eine Lizenz benötigt.
Für eine Bestellung werden mindestens 5 Lizenzen benötigt, ab 10, bzw. 30 Lizenzen erhalten Sie eine bessere Rabattstaffel und günstigere Preise für die Einzellizenz.
Während der Abonnement-Laufzeit erhalten Sie die folgenden Vorteile:
- Kostenlose Upgrades auf die aktuelle Version
- Bug-Fixes, Patches und Zwischen-Releases
- Technischer Support via Web-Chat, E-Mail und Telefon
- Zugriff auf digitale GFI Knowledge-Base und Foren
GFI HelpDesk Fusion Preise
Die Preise gelten pro User/IP!
- SKU: HDKF5-9Brutto: 1.060,90 €Netto: 891,51 €
GFI HelpDesk Case Preise
- SKU: HDKC5-9Brutto: 889,13 €Netto: 747,17 €
Funktionen GFI HelpDesk
- Bessere Verwaltung des Kunden-Supports mit einem Ticketsystem
- Zuweisung und Priorisierung von Tickets
- Automatische Antwort- und Weiterleitungsregeln
- Vollständige Kunden-Übersicht
- Einfach Bedienbar mit hoher Benutzerfreundlichkeit