Adobe Acrobat Standard for Enterprise

Acrobat Standard for Enterprise enthält die grundlegende Funktionalität zum Erstellen und Bearbeiten von PDFs zusammen mit umfassenden Verwaltungsfunktionen aus der Acrobat DC Cloud. Erweiterte Funktionen, wie Schwärzen oder Editieren gescannter Dokumente, sowie Mac-Unterstützung und erweiterte elektronische Unterschriften erhalten Sie mit Acrobat Pro for Enterprise.

Logo des Herstellers Adobe
Aktualisiert am:

Preise

Preise für Behörden

Lizenzierung

  • Acrobat Standard for Teams ist eine einjährige Subscription (Abonnement).
  • Lizenziert wird pro Benutzer im Volumenlizenzprogramm Adobe Value Incentive Plan (VIP).
  • Der lizenzierte Nutzer darf die Lizenz auf bis zu 2 Geräten aktivieren, es darf aber jeweils nur eine Lizenz aktiv genutzt werden.
  • Einen Funktionsvergleich aller Acrobat Editionen finden Sie auf unserer Acrobat Seite.
  • Weitere Informationen zu den Lizenzprogrammen finden Sie auf unserer Seite zur Adobe Lizenzierung.

Acrobat Standard for Enterprise Funktionen

Einen vollständigen Vergleich aller Acrobat Editionen und Versionen finden Sie auf unserer Acrobat Seite.

  • Erstellen geschützter PDF Dateien
  • Bearbeiten von Texten und Bildern in PDFs
  • Exportieren von PDFs in Microsoft Office Anwendungen
  • Signieren von Dokumenten und automatisches Ausfüllen von Formularen
  • Eingeschränkte Acrobat Sign Solutions Edition mit unbegrenzten Transaktionen
  • Verwaltung über Adobe Document Cloud (DC)
  • Mandantenabhängige Bereitstellung mit Enterprise-ID

Erweiterte Funktionen, wie Schwärzen oder Editieren gescannter Dokumente, sowie Mac-Unterstützung und erweiterte elektronische Unterschriften erhalten Sie mit Acrobat Pro for Enterprise.

Haben Sie Fragen?