Barracuda Backup gibt es als Backup Appliance (Hardware), oder als Backup Virtual Appliance. Mit Backup Appliance erhalten Sie die Appliance (Hardware) und die Datensicherungssoftware in einem. Sie können ihre Daten vor Ort sichern und benötigen keine zusätzlichen Agenten oder Funktionserweiterungen. Backup Virtual Vx ist die Software-Lösung für virtuelle Deployments. Die Software passt sich ihrer Infrastruktur an und ermöglicht die Verwaltung des Backups, sowie die (granulare) Wiederherstellung, auf einer cloud-basierten Managementkonsole.
Für Office 365 gibt es auch Cloud-to-Cloud Backup als Software-as-a-Service Lösung (SaaS), enthalten beispielweise in Total Email Protection.
Ihr Ansprechpartner
Ich heiße Enrico Köhle und bin Ihr Ansprechpartner für Barracuda Networks. Bei Fragen einfach melden.
Ihr Ansprechpartner
Ich heiße Enrico Köhle und bin Ihr Ansprechpartner für Barracuda Networks. Wenn Sie Fragen haben…
Appliance (Hardware) in verschiedenen Spezifikationsausführungen sowie Supportmöglichkeiten.
Software Lösung (Virtual) und Support für VMware und Microsoft Hyper-V Umgebungen.
Eine Übersicht, über die verschiedenen Backup Hardware Appliances finden Sie in dem Barracuda Backup Datasheet.
Neben der Hardware Lösung, gibt es auch eine reine Software Lösung, Backup Virtual 90, die in virtuellen Umgebungen eingesetzt wird:
Die Hardware enthält bereits eine integrierte Software. Für Patches, Updates sowie Upgrades wird Energize Update benötigt. Dazu kann man Instant Replacement (kostenloser Hardware Austausch) buchen. Premium Support (dedizierter Ansprechpartner) lässt sich für die Hardware- und Software Lösung dazu buchen.
Energize Update (EU) ist bei Neukauf zwingend erforderlich. Mit Energize Updates erhält man Updates und Sicherheitspatches. Somit ist die Software ist immer auf den aktuellen Stand. Den technischen Barracuda Support ist mit EU von 8-17 Uhr erreichbar.
Energize Update benötigt. Instant Replacement (IR) ist sehr empfehlenswert. Bei defekter Hardware erhalten Sie direkt am nächsten (Geschäfts-) Tag einen Ersatz. Zusätzlich haben Sie nach 4 Jahren die Möglichkeit, ihre bestehende Hardware gegen eine neue Hardware ohne weiteren Aufpreis auszutauschen. Mit IR können Sie den technischen Barracuda Support 24/7 erreichen.
Sie benötigen Unterstützung von zertifizierten Barracuda Experten? Für Konzeptionen, Einrichtung, Optimierung oder Betrieb der Appliances. Wir bieten Ihnen individuelle Unterstützung zu Festpreisen an.
Um sich mit Barracuda-Lösungen näher vertraut zu machen, haben Sie zwei Möglichkeiten. Live-Demos der wichtigsten Produkte oder Testversionen bzw. Testgeräte. Beginnen Sie am besten mit Live-Demos. Sie können sofort starten. Es ist keine Registrierung oder Anmeldung erforderlich.