LogMeIn Central by GoTo

LogMeIn Central by GoTo bietet eine webbasierte Remotemanagement-Konsole, mit der IT-Fachleute auf Remotecomputer zugreifen, diese verwalten und überwachen können. Erweiterbar mit Add-ons für erweiterte Sicherheit, Automatisierung und Insight.

Logo des Herstellers GoTo
Aktualisiert am:

LogMeIn Central by GoTo Preise

LogMeIn Central by GoTo Add-ons

Ein Angebot über die Add-ons erhalten Sie auf Anfrage!

LogMeIn Central by GoTo Security Add-on Preise

Das Sicherheits-Add-on bietet zuverlässigen Schutz vor den rasant zunehmenden Online-Gefahren, mit Tools wie dem integrierten LogMeIn Antivirus powered by Bitdefender. Eine vollständige Übersicht finden Sie auf der LogMeIn Central Seite 

  • Schutz vor Hackerangriffen mit eigenem Virenschutz oder LogMeIn Antivirus powered by Bitdefender
  • Patchverwaltung
  • Windows- und Anwendungsupdates
  • Virenschutzverwaltung

LogMeIn Central by GoTo Automation Add-on Preise

Automatisieren von IT-Routineaufgaben. Vereinfacht die proaktive Verwaltung Ihrer Endgeräte mit eindeutigen, informativen Warnmeldungen, Skripten und Aufgabenmanagement.

LogMeIn Central by GoTo Insight Add-on Preise

Besserer Einblick in die Endgeräte-Infrastruktur, um Veränderungen nachverfolgen sowie Probleme rasch finden und beheben zu können.

Vorteile mit LogMeIn Central by GoTo

Eine komplette Funktions-Übersicht finden Sie auf der LogMeIn Central Seite. 

  • Robuster Fernzugriff
    Sicherer Fernzugriff auf beliebige Endgeräte. Zugriff vom Desktop und über die mobilen Ap, um und Probleme ortsunabhängig zu beheben.
  • Erhöht die Produktivität
    Optimiert die Ressourcenzuweisung, um die IT-Kosten und Komplexität zu senken und Telearbeiter von überall produktiv arbeiten zu lassen.
  • Steuerung und Automatisierung wichtiger IT-Aufgaben
    Automatisierung routinemäßiger IT-Aufgaben. Durch Einrichten von proaktiven Warnmeldungen und dank umfassender Berichterstattung können Sie bessere Entscheidungen treffen.

Haben Sie Fragen?