Webinar
Von Mitarbeiterschulungen per Fernzugriff bis zu Hybridmeetings, von voraufgezeichneten Demos bis zu mehrtägigen Konferenzen – mit GoTo Webinar organisieren Sie Events im Handumdrehen.
GoTo Webinar Editionen
GoTo Webinar Starter
Basis Funktionen für Webinare mit bis zu 250 Teilnehmern.GoTo Webinar Standard
Webinare für bis zu 500 Teilnehmer mit erweiterten Funktionen, wie Zahlungsannahme. Enthält eine GoTo Meeting Lizenz.GoTo Webinar Pro
Webinare für bis zu 1.000 Teilnehmer mit erweiterten Funktionen. Enthält eine GoTo Meeting Lizenz.GoTo Webinar Enterprise
Enthält alle Funktionen aus der Buisness Editionen, erweitert um Onboarding und Schulungen, sowie Anbindung an eigene Videokonferenzsysteme.
GoTo Webinar Starter Preise
- SKU: goto-225003Brutto: 1.421,00 €Netto: 1.194,12 €
GoTo Webinar Standard Preise
- SKU: goto-225000Brutto: 1.314,76 €Netto: 1.104,84 €
GoTo Webinar Pro Preise
- SKU: goto-225001Brutto: 2.642,80 €Netto: 2.220,84 €
Vorteile mit GoTo Webinar
Eine komplette Funktions-Übersicht finden Sie auf der GoTo Webinar Seite.
- Sicher
Professionelle Sicherheit schützt die Daten aller Beteiligten und führt Events ohne Unterbrechungen durch. - Einfach
Die Einrichtung nimmt nur einige Minuten in Anspruch und Webinare lassen sich einfach verwalten. Kein IT-Support nötig. - Skaliert
Bis zu 3.000 Teilnehmer treten Ihrem GoTo Webcast über den Browser bei – kein Download erforderlich. - Nahtlos
Erfassen Sie Leads, indem Sie Ihr CRM integrieren. Starten Sie Meetings über MS und integrieren Sie sie in Ihre liebtsten Apps.
Editionsvergleich
Eine komplette Funktions-Übersicht finden Sie auf der GoTo Webinar Seite.
GoTo Webinar | Starter | Standard | Pro | Enterprise |
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Planen und verwalten | ||||
Berichterstellung und Analysen | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ |
Full-Service-Registrierung | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ |
Automatische E-Mails | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ |
Mobile App | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ |
Zahlungsannahme | – | ✓ | ✓ | ✓ |
GoTo Meeting Lizenz | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Unbegrenzer Cloud-Speicherplatz | – | – | ✓ | ✓ |
Nachverfolgung von Quellen | – | – | ✓ | ✓ |
Integration mit CRM-Lösungen | – | – | ✓ | ✓ |
KI-Meeting – Zusammenfassung | – | – | ✓ | ✓ |
Aufgezeichnete Webinare | – | – | ✓ | ✓ |
Interagieren | ||||
Gruppenräume | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ |
Untertitel | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ |
Umfragen, Handouts und Fragerunden | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ |
Online-Aufzeichnung und lokale Aufzeichnungen | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Audio – VoIP und Telefon | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Branding-Funktionen | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Live-Streaming | – | – | ✓ | ✓ |
Videoeinspielungen | – | – | ✓ | ✓ |
Beitreten ohne Download | – | – | ✓ | ✓ |
Teilen und bewerben | ||||
Kanalseiten | – | 5 | 10 | 30 |
GoTo Stage | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Benutzerdefinierte URL | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Transkription | – | – | ✓ | ✓ |
Virtuelle Veranstaltungen | – | – | ✓ | ✓ |
GoTo Meeting Add-ons
Add-on für Erweiterte Audiofunktionen
- Freephone-Nummern
- Rückruffunktion „Call Me“
- Dial Out
GoTo Suite (Add-On)
- Erweiterte Webinar-Funktionen
- Equipment für Konferenzräume von GoTo Room (auf Anfrage)