LogMeIn Rescue by GoTo

LogMeIn Rescue by GoTo bietet plattformübergreifenden Remotesupport mit erweiterter Sicherheit und einfacher Integration, inklusive Whitelabeling und Audit-sicherem Reporting. Für größere IT-Teams mit komplexeren Strukturen und erhöhtem Sicherheitsbewusstsein. Erweiterbar mit Add-ons für mobile Endgeräte und visuellen Support.

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Aktualisiert am:

LogMeIn Rescue by GoTo Preise

LogMeIn Rescue + Mobile by GoTo Preise

Bundle mit dem Mobile Add-on.

LogMeIn Rescue by GoTo Add-ons

LogMeIn Rescue by GoTo Mobile Add-on Preise

LogMeIn Rescue by GoTo Live Lens Add-on Preise

Rescue Live Lens ist Lösung für den videogestützten Support, die ohne Downloads auskommt und IT-Technikern und Außendienstmitarbeitern einen nahtlosen Fernsupport von Geräten und Umgebungen ermöglicht.

Vorteile LogMeIn Rescue by GoTo

Eine komplette Funktions-Übersicht finden Sie auf der LogMeIn Rescue Seite. 

  • Einfacher Zugriff auf jedes Gerät
    Starten Sie mit LogMeIn Rescue in wenigen Sekunden eine Remotesupportsitzung auf einem beliebigen Mobilgerät, Tablet oder Computer. Mit Rescue können Sie Systeminformationen schnell abrufen, Geräte per Fernsteuerung bedienen, Gerätekonfigurationen und App-Integrationen vornehmen.
  • Branchenführende Sicherheit
    Zuverlässige Sicherheit im gesamten Unternehmen mit erweiterten Funktionen, wie berechtigungsbasierter Sicherheit und Kontrolle, PIN-Code-Validierung und IP-Einschränkungen, benutzerdefinierten Datenaufbewahrung, sowie Single Sign-On, AD Sync und 256-Bit-AES-Verschlüsselung.
  • Herausragende Effizienz
    Zentralisierte Prozesse und nahtlose Integrationen stellen sicher, dass Ihre Mitarbeiter jedes Problem im Handumdrehen angehen können. Die Remotesupportsoftware unterstützt Helpdesk-Techniker dabei, effektive Problemlösungen ohne Unterbrechungen zu erkennen und umzusetzen, sogar auf inaktiven Geräten.
  • Maßgeschneiderter Support
    Entscheiden Sie selbst, welchen Eindruck Ihr Remote-Desktop-Support auf die Kunden machen soll. Dank der anpassbaren Benutzeroberfläche lassen sich sämtliche Aspekte des Kundensupports personalisieren – von der Calling Card und dem Chattool über das SDK bis hin zur mobilen Support-App.

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