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  • Sicherer, plattformübergreifender Remotesupport
  • Add-ons für mobile Endgeräte und visuellen Support
Harald Wieke
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Ich bin für Sie da.
Harald Wieke

Rescue

LogMeIn Rescue by GoTo bietet plattformübergreifenden Remotesupport mit erweiterter Sicherheit und einfacher Integration, inklusive Whitelabeling und Audit-sicherem Reporting. Für größere IT-Teams mit komplexeren Strukturen und erhöhtem Sicherheitsbewusstsein. Erweiterbar mit Add-ons für mobile Endgeräte und visuellen Support.

LogMeIn Rescue by GoTo Preise

LogMeIn Rescue + Mobile by GoTo Preise

Bundle mit dem Mobile Add-on.

LogMeIn Rescue by GoTo Add-ons

LogMeIn Rescue by GoTo Mobile Add-on Preise

    LogMeIn Rescue by GoTo Live Lens Add-on Preise

    Rescue Live Lens ist Lösung für den videogestützten Support, die ohne Downloads auskommt und IT-Technikern und Außendienstmitarbeitern einen nahtlosen Fernsupport von Geräten und Umgebungen ermöglicht.

    Vorteile LogMeIn Rescue by GoTo

    Eine komplette Funktions-Übersicht finden Sie auf der LogMeIn Rescue Seite.

    • Einfacher Zugriff auf jedes Gerät
      Starten Sie mit LogMeIn Rescue in wenigen Sekunden eine Remotesupportsitzung auf einem beliebigen Mobilgerät, Tablet oder Computer. Mit Rescue können Sie Systeminformationen schnell abrufen, Geräte per Fernsteuerung bedienen, Gerätekonfigurationen und App-Integrationen vornehmen.
    • Branchenführende Sicherheit
      Zuverlässige Sicherheit im gesamten Unternehmen mit erweiterten Funktionen, wie berechtigungsbasierter Sicherheit und Kontrolle, PIN-Code-Validierung und IP-Einschränkungen, benutzerdefinierten Datenaufbewahrung, sowie Single Sign-On, AD Sync und 256-Bit-AES-Verschlüsselung.
    • Herausragende Effizienz
      Zentralisierte Prozesse und nahtlose Integrationen stellen sicher, dass Ihre Mitarbeiter jedes Problem im Handumdrehen angehen können. Die Remotesupportsoftware unterstützt Helpdesk-Techniker dabei, effektive Problemlösungen ohne Unterbrechungen zu erkennen und umzusetzen, sogar auf inaktiven Geräten.
    • Maßgeschneiderter Support
      Entscheiden Sie selbst, welchen Eindruck Ihr Remote-Desktop-Support auf die Kunden machen soll. Dank der anpassbaren Benutzeroberfläche lassen sich sämtliche Aspekte des Kundensupports personalisieren – von der Calling Card und dem Chattool über das SDK bis hin zur mobilen Support-App.
    Ich bin für Sie da

    Sie haben weitere Fragen zu den GoTo Produkten oder zur Lizenzierung?
    Kein Problem. Rufen Sie an oder schreiben Sie eine E-Mail. Ich berate Sie gerne.

    Harald Wieke
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