LogMeIn Rescue by GoTo Preise
Concurrent User
LogMeIn Rescue by GoTo; Concurrent User Subscription; 1 Jahr LaufzeitNetto: 1.710,27 €(Brutto: 2.035,22 €)
Named User
LogMeIn Rescue by GoTo; Named User Subscription; 1 Jahr LaufzeitNetto: 1.022,07 €(Brutto: 1.216,26 €)
LogMeIn Rescue + Mobile by GoTo Preise
Bundle mit dem Mobile Add-on.
Concurrent User
LogMeIn Rescue + Mobile by GoTo; Concurrent User Subscription; 1 Jahr LaufzeitNetto: 2.054,37 €(Brutto: 2.444,70 €)
Named User
LogMeIn Rescue + Mobile by GoTo; Named User Subscription; 1 Jahr LaufzeitNetto: 1.374,54 €(Brutto: 1.635,70 €)
LogMeIn Rescue by GoTo Add-ons
LogMeIn Rescue by GoTo Mobile Add-on Preise
Concurrent User
LogMeIn Rescue by GoTo Mobile Add-on; Concurrent User Subscription; 1 Jahr LaufzeitDer Hersteller hat uns gebeten, Preise nur auf Anfrage mitzuteilen. Bitte rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail.
Keine Preisangabe
Named User
LogMeIn Rescue by GoTo Mobile Add-on; Named User Subscription; 1 Jahr LaufzeitDer Hersteller hat uns gebeten, Preise nur auf Anfrage mitzuteilen. Bitte rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail.
Keine Preisangabe
LogMeIn Rescue by GoTo Live Lens Add-on Preise
Rescue Live Lens ist Lösung für den videogestützten Support, die ohne Downloads auskommt und IT-Technikern und Außendienstmitarbeitern einen nahtlosen Fernsupport von Geräten und Umgebungen ermöglicht.
Concurrent User
LogMeIn Rescue by GoTo Live Lens Add-on; Concurrent User Subscription; 1 Jahr LaufzeitNetto: 581,25 €(Brutto: 691,69 €)
Named User
LogMeIn Rescue by GoTo Live Lens Add-on; Named User Subscription; 1 Jahr LaufzeitNetto: 324,57 €(Brutto: 386,24 €)
Vorteile LogMeIn Rescue by GoTo
Eine komplette Funktions-Übersicht finden Sie auf der LogMeIn Rescue Seite.
- Einfacher Zugriff auf jedes Gerät
Starten Sie mit LogMeIn Rescue in wenigen Sekunden eine Remotesupportsitzung auf einem beliebigen Mobilgerät, Tablet oder Computer. Mit Rescue können Sie Systeminformationen schnell abrufen, Geräte per Fernsteuerung bedienen, Gerätekonfigurationen und App-Integrationen vornehmen. - Branchenführende Sicherheit
Zuverlässige Sicherheit im gesamten Unternehmen mit erweiterten Funktionen, wie berechtigungsbasierter Sicherheit und Kontrolle, PIN-Code-Validierung und IP-Einschränkungen, benutzerdefinierten Datenaufbewahrung, sowie Single Sign-On, AD Sync und 256-Bit-AES-Verschlüsselung. - Herausragende Effizienz
Zentralisierte Prozesse und nahtlose Integrationen stellen sicher, dass Ihre Mitarbeiter jedes Problem im Handumdrehen angehen können. Die Remotesupportsoftware unterstützt Helpdesk-Techniker dabei, effektive Problemlösungen ohne Unterbrechungen zu erkennen und umzusetzen, sogar auf inaktiven Geräten. - Maßgeschneiderter Support
Entscheiden Sie selbst, welchen Eindruck Ihr Remote-Desktop-Support auf die Kunden machen soll. Dank der anpassbaren Benutzeroberfläche lassen sich sämtliche Aspekte des Kundensupports personalisieren – von der Calling Card und dem Chattool über das SDK bis hin zur mobilen Support-App.