SUSE Enterprise Storage ist eine skalierbare, objektbasierte Enterprise Speicherlösung, ausgelegt auf hohe Flexibilität, Verfügbarkeit und Stabilität. Die Speicherkapazität kann in Terabyte- bis zum Petabyte-Bereich erweitert werden. Containerisierung und Cloud Workloads sind seit Enterprise Storage 6.0 möglich. Unterstützt werden Protokolle wie iSCSI, CephFS, RADOS, NFS, S3, Swift und RBD.
Vorrausgesetzt wird ein SUSE Linux Enterprise Server.
Ihr Ansprechpartner
Ich heiße Massimo Martusciello und bin Ihr Ansprechpartner für SUSE Enterprise Storage. Bei Fragen einfach melden.
Ihr Ansprechpartner
Ich heiße Massimo Martusciello und bin Ihr Ansprechpartner für SUSE Enterprise Storage. Wenn Sie Fragen haben…
Bezeichnung | |
---|---|
SUSE Enterprise Storage; Base Configuration; 4 OSD; Priority; Subscription 1 Jahr SKU: 874-007039 |
|
SUSE Enterprise Storage; Base Configuration; 4 OSD; Priority; Subscription 3 Jahre SKU: 874-007040 |
|
SUSE Enterprise Storage; Base Configuration; 4 OSD; Priority; Subscription 5 Jahre SKU: 874-007358 |
|
SUSE Enterprise Storage; Expansion Node; 1 OSD; Priority; Subscription 1 Jahr SKU: 874-007041 |
|
SUSE Enterprise Storage; Expansion Node; 1 OSD; Priority; Subscription 3 Jahre SKU: 874-007042 |
|
SUSE Enterprise Storage; Expansion Node; 1 OSD; Priority; Subscription 5 Jahre SKU: 874-007357 |
|
SUSE Enterprise Storage wird nach Sockets lizenziert. Ein ausführliches Dokument über Lizenzierung können Sie bei SUSE abrufen: SUSE Enterprise Linux Guide. Oder Sie wenden sich bei Fragen an mich.
Die Basis Konfiguration, 4 OSD für 1-2 Sockets kann bis zu 4 Storage Nodes und 6 Infrastructure Nodes (Monitor-, Management-, CephFS MDS Nodes sowie iSCSI/RADOS Gateway) abgedeckt werden.
Wenn dies nicht ausreicht, kann der Enterprise Storage pro Expansion Node um 1 Storage Node und 1 Infrastructure Node erweitert werden.
Mit Priority hat man bessere Reaktionszeiten beim technischen SUSE Support. Dieser ist auch außerhalb der Geschäftzeiten erreichbar an 365 Tagen (24/7 Support). Je nach Schweregrad bzw. Supportanfrage unterscheiden sich die Support Reaktionszeiten.
Unterstützung bei der Implementierung:
Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung bei der Implementierung benötigen oder Schulungen zu wichtigen administrativen Prozessen, können wir Ihnen gerne einen Consulting Service anbieten.