SUSE Linux Enterprise 15 Server (SLES)

Letzte Aktualisierung: 08.11.2019

SUSE Linux Enterprise Server (SLES) ist eine Linuxdistribution mit umfangreichen Funktionen für Sicherheit, robusten Storage, sowie Softwareentwicklung und zeichnet sich durch den erweiterten Support und langen Wartungszyklen aus. SLES gibt es mit Standard oder Priority Support und unterscheiden sich nur in den Support-Reaktionszeiten.

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Ich heiße Massimo Martusciello und bin Ihr Ansprechpartner für SUSE Linux Enterprise 15 Server (SLES). Bei Fragen einfach melden.

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SUSE Linux Enterprise Server 15 (SLES 15) Subscription Preise

Bezeichnung
SUSE Linux Enterprise; Server; Physical or Virtual; Standard; Subscription 1 Jahr
SKU: 874-006879
SUSE Linux Enterprise; Server; Physical or Virtual; Standard; Subscription 3 Jahre
SKU: 874-006887
SUSE Linux Enterprise; Server; Physical or Virtual; Standard; Subscription 5 Jahre
SKU: 874-006898
SUSE Linux Enterprise; Server; Physical or Virtual; Priority; Subscription 1 Jahr
SKU: 874-006875
SUSE Linux Enterprise; Server; Physical or Virtual; Priority; Subscription 3 Jahre
SKU: 874-006883
SUSE Linux Enterprise; Server; Physical or Virtual; Priority; Subscription 5 Jahre
SKU: 874-006894
SUSE Linux Enterprise; Server; Physical and Unlimited Virtual; Standard; Subscription 1 Jahr
SKU: 874-006880
SUSE Linux Enterprise; Server; Physical and Unlimited Virtual; Standard; Subscription 3 Jahre
SKU: 874-006888
SUSE Linux Enterprise; Server; Physical and Unlimited Virtual; Standard; Subscription 5 Jahre
SKU: 874-006902
SUSE Linux Enterprise; Server; Physical and Unlimited Virtual; Priority; Subscription 1 Jahr
SKU: 874-006876
SUSE Linux Enterprise; Server; Physical and Unlimited Virtual; Priority; Subscription 3 Jahre
SKU: 874-006884
SUSE Linux Enterprise; Server; Physical and Unlimited Virtual; Priority; Subscription 5 Jahre
SKU: 874-006895

SLES 15 Add-On Preise

Bezeichnung
SUSE Linux Enterprise; High Availability; Physical with Inherited Virtual; Inherited Subscription; Subscription 1 Jahr
SKU: 874-006923
SUSE Linux Enterprise; High Availability; Physical with Inherited Virtual; Inherited Subscription; Subscription 3 Jahre
SKU: 874-006924
SUSE Linux Enterprise; High Availability; Physical with Inherited Virtual; Inherited Subscription; Subscription 5 Jahre
SKU: 874-006925
SUSE Linux Enterprise; Live Patching; Physical with Inherited Virtual; Requires Priority Server Subscription; Subscription 1 Jahr
SKU: 874-006983
SUSE Linux Enterprise; Live Patching; Physical with Inherited Virtual; Requires Priority Server Subscription; Subscription 3 Jahre
SKU: 874-006783
SUSE Linux Enterprise; Live Patching; Physical with Inherited Virtual; Requires Priority Server Subscription; Subscription 5 Jahre
SKU: 874-007640
SUSE Linux Enterprise; Virtual Machine Driver Pack; Physical or Virtual; Inherited Subscription; Subscription 1 Jahr
SKU: 874-005217
SUSE Linux Enterprise; Virtual Machine Driver Pack; Physical or Virtual; Inherited Subscription; Subscription 3 Jahre
SKU: 874-005218
SUSE Linux Enterprise; Virtual Machine Driver Pack; Physical and Unlimited Virtual; Inherited Subscription; Subscription 1 Jahr
SKU: 874-005219
SUSE Linux Enterprise; Virtual Machine Driver Pack; Physical and Unlimited Virtual; Inherited Subscription; Subscription 3 Jahre
SKU: 874-005220
SUSE Linux Enterprise; Workstation; Inherited Subscription; Subscription 1 Jahr
SKU: 874-006953
SUSE Linux Enterprise; Workstation; Inherited Subscription; Subscription 3 Jahre
SKU: 874-006954

SLES – Kauf und Lizenzierung

SLES wird nach Sockets bzw. virtuellen Instanzen lizenziert. Ein ausführliches Dokument über Lizenzierung von SLES können Sie bei SUSE abrufen: SUSE Enterprise Linux Guide. Oder Sie wenden sich bei Fragen an mich.

Support

Standard

Ab dem Standard Support, erhält man Zugriff auf den technischen SUSE Support. Dieser ist erreichbar zu den üblichen Geschäftszeiten (12×5 Support). Je nach Schweregrad bzw. Supportanfrage unterscheiden sich die Support Reaktionszeiten.

Priority

Mit dem Priority Support hat man bessere Reaktionszeiten beim technischen SUSE Support. Dieser ist auch außerhalb der Geschäftzeiten erreichbar an 365 Tagen (24/7 Support). Je nach Schweregrad bzw. Supportanfrage unterscheiden sich die Support Reaktionszeiten.

Alternativen zu SUSE

Technische Erweiterungen für SUSE