SUSE Linux Enterprise Server (SLES) ist eine Linuxdistribution mit umfangreichen Funktionen für Sicherheit, robusten Storage, sowie Softwareentwicklung und zeichnet sich durch den erweiterten Support und langen Wartungszyklen aus. SLES gibt es mit Standard oder Priority Support und unterscheiden sich nur in den Support-Reaktionszeiten.
Ihr Ansprechpartner
Ich heiße Massimo Martusciello und bin Ihr Ansprechpartner für SUSE Linux Enterprise 15 Server (SLES). Bei Fragen einfach melden.
Ihr Ansprechpartner
Ich heiße Massimo Martusciello und bin Ihr Ansprechpartner für SUSE Linux Enterprise 15 Server (SLES). Wenn Sie Fragen haben…
Bezeichnung | |
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SUSE Linux Enterprise; Server; Physical or Virtual; Standard; Subscription 1 Jahr SKU: 874-006879 |
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SUSE Linux Enterprise; Server; Physical or Virtual; Standard; Subscription 3 Jahre SKU: 874-006887 |
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SUSE Linux Enterprise; Server; Physical or Virtual; Standard; Subscription 5 Jahre SKU: 874-006898 |
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SUSE Linux Enterprise; Server; Physical or Virtual; Priority; Subscription 1 Jahr SKU: 874-006875 |
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SUSE Linux Enterprise; Server; Physical or Virtual; Priority; Subscription 3 Jahre SKU: 874-006883 |
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SUSE Linux Enterprise; Server; Physical or Virtual; Priority; Subscription 5 Jahre SKU: 874-006894 |
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SUSE Linux Enterprise; Server; Physical and Unlimited Virtual; Standard; Subscription 1 Jahr SKU: 874-006880 |
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SUSE Linux Enterprise; Server; Physical and Unlimited Virtual; Standard; Subscription 3 Jahre SKU: 874-006888 |
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SUSE Linux Enterprise; Server; Physical and Unlimited Virtual; Standard; Subscription 5 Jahre SKU: 874-006902 |
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SUSE Linux Enterprise; Server; Physical and Unlimited Virtual; Priority; Subscription 1 Jahr SKU: 874-006876 |
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SUSE Linux Enterprise; Server; Physical and Unlimited Virtual; Priority; Subscription 3 Jahre SKU: 874-006884 |
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SUSE Linux Enterprise; Server; Physical and Unlimited Virtual; Priority; Subscription 5 Jahre SKU: 874-006895 |
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Bezeichnung | |
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SUSE Linux Enterprise; High Availability; Physical with Inherited Virtual; Inherited Subscription; Subscription 1 Jahr SKU: 874-006923 |
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SUSE Linux Enterprise; High Availability; Physical with Inherited Virtual; Inherited Subscription; Subscription 3 Jahre SKU: 874-006924 |
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SUSE Linux Enterprise; High Availability; Physical with Inherited Virtual; Inherited Subscription; Subscription 5 Jahre SKU: 874-006925 |
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SUSE Linux Enterprise; Live Patching; Physical with Inherited Virtual; Requires Priority Server Subscription; Subscription 1 Jahr SKU: 874-006983 |
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SUSE Linux Enterprise; Live Patching; Physical with Inherited Virtual; Requires Priority Server Subscription; Subscription 3 Jahre SKU: 874-006783 |
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SUSE Linux Enterprise; Live Patching; Physical with Inherited Virtual; Requires Priority Server Subscription; Subscription 5 Jahre SKU: 874-007640 |
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SUSE Linux Enterprise; Virtual Machine Driver Pack; Physical or Virtual; Inherited Subscription; Subscription 1 Jahr SKU: 874-005217 |
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SUSE Linux Enterprise; Virtual Machine Driver Pack; Physical or Virtual; Inherited Subscription; Subscription 3 Jahre SKU: 874-005218 |
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SUSE Linux Enterprise; Virtual Machine Driver Pack; Physical and Unlimited Virtual; Inherited Subscription; Subscription 1 Jahr SKU: 874-005219 |
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SUSE Linux Enterprise; Virtual Machine Driver Pack; Physical and Unlimited Virtual; Inherited Subscription; Subscription 3 Jahre SKU: 874-005220 |
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SUSE Linux Enterprise; Workstation; Inherited Subscription; Subscription 1 Jahr SKU: 874-006953 |
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SUSE Linux Enterprise; Workstation; Inherited Subscription; Subscription 3 Jahre SKU: 874-006954 |
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SLES wird nach Sockets bzw. virtuellen Instanzen lizenziert. Ein ausführliches Dokument über Lizenzierung von SLES können Sie bei SUSE abrufen: SUSE Enterprise Linux Guide. Oder Sie wenden sich bei Fragen an mich.
Ab Standard erhält man Zugriff auf den technischen SUSE Support. Dieser ist erreichbar zu den üblichen Geschäftszeiten (12×5 Support). Je nach Schweregrad bzw. Supportanfrage unterscheiden sich die Support Reaktionszeiten.
Mit Priority hat man bessere Reaktionszeiten beim technischen SUSE Support. Dieser ist auch außerhalb der Geschäftzeiten erreichbar an 365 Tagen (24/7 Support). Je nach Schweregrad bzw. Supportanfrage unterscheiden sich die Support Reaktionszeiten.