Logo: IBM SPSS Direct Marketing (Modul)

IBM SPSS Direct Marketing (Modul)

  • Vorbereitung, Verbesserung und Auswertung von Direct Marketing Kampagnen
  • In Premium Edition enthalten
Enrico Köhle
Sie haben Fragen?
Ich bin für Sie da.
Enrico Köhle

IBM SPSS Direct Marketing (Modul)

IBM SPSS Direct Marketing ist ein Zusatzmodul zur Vorbereitung, Verbesserung und Auswertung von Direct Marketing Kampagnen. Das Modul ist in SPSS Premium Edition und in der Subscription [Forecasting & Decision Trees enthalten.

SPSS Direct Marketing Preise

Erklärung verwendeter Bezeichnungen
License + SW Subscription & Support 12 Months:Neulizenz inklusive 1 Jahr Support und Unterhalt
Annual SW Subscription & Support Renewal:Ein weiteres Jahr Support und Unterhalt
Authorized User:Benutzerlizenz
Concurrent User:Netzwerk-Lizenz
Siehe auch:SPSS Statistics Lizenzierung

Funktionen

  • Cluster analysis
  • Contact profiling
  • Control package test
  • Propensity to purchase
  • RFM analysis — recency, frequency, monetary
  • Zip code response