IBM SPSS Direct Marketing (Modul)
IBM SPSS Direct Marketing ist ein Zusatzmodul zur Vorbereitung, Verbesserung und Auswertung von Direct Marketing Kampagnen. Das Modul ist in SPSS Premium Edition und in der Subscription [Forecasting & Decision Trees enthalten.
SPSS Direct Marketing Preise
- Authorized User NeulizenzSKU: D0EMILLBrutto: 2.747,57 €Netto: 2.308,88 €
- Concurrent User NeulizenzSKU: D0EMGLLBrutto: 6.885,24 €Netto: 5.785,92 €
- Authorized User RenewalSKU: E09QALLBrutto: 544,62 €Netto: 457,66 €
- Concurrent User RenewalSKU: E09Q9LLBrutto: 1.371,45 €Netto: 1.152,48 €
Erklärung verwendeter Bezeichnungen | |
---|---|
License + SW Subscription & Support 12 Months: | Neulizenz inklusive 1 Jahr Support und Unterhalt |
Annual SW Subscription & Support Renewal: | Ein weiteres Jahr Support und Unterhalt |
Authorized User: | Benutzerlizenz |
Concurrent User: | Netzwerk-Lizenz |
Siehe auch: | SPSS Statistics Lizenzierung |
Funktionen
- Cluster analysis
- Contact profiling
- Control package test
- Propensity to purchase
- RFM analysis — recency, frequency, monetary
- Zip code response