IBM SPSS Direct Marketing (Modul)
IBM® SPSS® Direct Marketing 28 ist ein Zusatzmodul für SPSS Base Edition. Direct Marketing ist in SPSS Premium Edition und SPSS Forecasting & Decision Trees enthalten.
Lesen Sie auch unsere Hauptseite zu SPSS Statistics 28.
SPSS Direct Marketing Preise
Siehe SPSS Lizenzierung.
Authorized User Neulizenz
IBM SPSS Direct Marketing; Authorized User; License + SW Subscription & Support 12 Months
SKU:
D0EMILL
Brutto:
2.003,53 €
Netto:
1.683,64 €
Concurrent User Neulizenz
IBM SPSS Direct Marketing; Concurrent User; License + SW Subscription & Support 12 Months
SKU:
D0EMGLL
Brutto:
5.030,99 €
Netto:
4.227,72 €
Authorized User Renewal
IBM SPSS Direct Marketing; Authorized User; Annual SW Subscription & Support Renewal
SKU:
E09QALL
Brutto:
398,84 €
Netto:
335,16 €
Concurrent User Renewal
IBM SPSS Direct Marketing; Concurrent User; Annual SW Subscription & Support Renewal
SKU:
E09Q9LL
Brutto:
1.005,26 €
Netto:
844,76 €
Funktionen
- Cluster analysis
- Contact profiling
- Control package test
- Propensity to purchase
- RFM analysis — recency, frequency, monetary
- Zip code response