IBM SPSS Direct Marketing (Modul)

IBM SPSS Direct Marketing ist ein Zusatzmodul zur Vorbereitung, Verbesserung und Auswertung von Direct Marketing Kampagnen. Das Modul ist in SPSS Premium Edition und in der Subscription Forecasting and Decision Trees enthalten. IBM SPSS Direct Marketing ist als Dauerlizenz oder Subscription erhältlich.

Logo von IBM
Aktualisiert am:

SPSS Direct Marketing Preise

Dauerlizenz

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, gewerbliche Endkunden sowie öffentliche und gemeinnützige Einrichtungen. Alle Preise verstehen sich netto zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Subscription

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, gewerbliche Endkunden sowie öffentliche und gemeinnützige Einrichtungen. Alle Preise verstehen sich netto zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.
Erklärung verwendeter Bezeichnungen
License + SW Subscription & Support 12 Months:Neulizenz inklusive 1 Jahr Support und Unterhalt
Annual SW Subscription & Support Renewal:Ein weiteres Jahr Support und Unterhalt
Authorized User:Benutzerlizenz
Concurrent User:Netzwerk-Lizenz
Siehe auch:SPSS Statistics Lizenzierung

Funktionen

  • Cluster analysis
  • Contact profiling
  • Control package test
  • Propensity to purchase
  • RFM analysis — recency, frequency, monetary
  • Zip code response

Haben Sie Fragen?