Logo: Smart Protection Endpoint Suite

Smart Protection Endpoint Suite

  • Endpoint Security für große Unternehmen.
  • Schutz von Clients und Server (Windows, Mac), inkl. mobiler Endgeräte (Android, iOS)
  • On-Premises und SaaS.
Simon Klein
Sie haben Fragen?
Ich bin für Sie da.
Simon Klein

Smart Protection for Endpoint Suite

Schutz für Clients und Server (Windows, Mac), inkl. mobiler Endgeräte (Android, iOS). Die Suite kann entweder vor Ort installiert (On-Premises) oder aus der Cloud (SaaS) genutzt werden. Abonnement.

Preise

Neulizenzen

Wartungsverlängerung

Lizenzierung

  • Als Subscription (Abonnement) für 1 Jahr verfügbar. Andere Laufzeiten können angefragt werden.

  • Lizenziert wird nach Benutzern.

  • Mindestlizenzierung: 101 Seats/Lizenzen. Höhere Preisstaffeln auf Anfrage.

  • Verlängerungen müssen vor Ablauf veranlasst werden.

    Smart Protection Suite Subscriptions werden nach Benutzern lizenziert setzen eine Mindestanzahl von 101 Nutzern voraus. Die Laufzeit beträgt mindestens 1 Jahr. Während der Laufzeit haben Sie Anspruch auf kostenlosen technischen Support, Updates sowie Upgrades. Die Subscription muss immer vor Ablauf verlängert werden. Das Nutzungsrecht sowie der Wartungsvertrag erlischt sofort nach Ablauf der Laufzeit. Einen Kulanzzeitraum gibt es bei Trend Micro nicht.

Laufzeitanpassung

Bei Nachbestellungen kann die Laufzeit angepasst werden. Entscheidend ist hierbei das spätere Laufzeitende.

Beispiel:

Wenn Sie ihre Erstbestellung am 21.01.2020 aufgegeben haben, endet hier die Laufzeit am 20.01.2021. Am 30.06.2020 wollen Sie weitere Subscriptions nachkaufen. Da die Mindestlaufzeit mindestens ein Jahr beträgt, endet die Laufzeit hier am 29.06.2021. Sie können aber Ihre Subscriptions, die am 20.06.2021 ablaufen, an das Laufzeitende vom 29.06.2021 anpassen.

Funktionen

  • Sicherheit für Mac Endgeräte
    Konsistente Sicherheit über alle Endgeräte für Laptops und Desktops dem Apple OS Betriebssystem
  • VDI Sicherheit
    Optimiert die Leistung von virtuellen Desktops mit Hilfe von agentenbasierter virtueller Desktop-Sicherheit, die sich einfach auf einer Vielzahl von Hypervisoren ausbringen lässt
  • Schutz vor Schwachstellen
    Schützt vor Schwachstellen in Betriebssystemen und Client-Anwendungen mit Host Intrusion Prevention System (HIPS) auf Netzwerkebene
  • Endpoint Application Control
    Sicherheit für Ihre Daten und Geräte gegen unerlaubte Zugriffe und Benutzerfehler, sowie Sperren von Endgeräten, um unbekannte und unerwünschte Anwendungen an der Ausführung zu hindern
  • Endgeräte Verschlüsselung
    Sicherheit für Daten, die auf PCs, Laptops, CDs, DVDs und USB-Geräten gespeichert wurden, sowie vollständige Festplatten-, Ordner-, und Datei-Verschlüsselung mit granularer Gerätekontrolle, Daten- und Schlüssen-Verwaltung
  • Cloud-basierte Endgeräte-Sicherheit
    Sichert Windows, Mac und Android Endgeräte mit einem gehosteten Schutz, der aus einer sicheren, zentralen, web-basierten Konsole verwaltet wird. Sie erhalten alle Vorteile von einer Lösung vor Ort ohne Server und ohne Maintenance
  • Mobile Security
    Mit den integrierten Funktionen für das mobile Device Management (MDM), Sicherheit für mobile Geräte und Daten, sowie der Anwendungskontrolle schützen Sie Ihre mobilen Endgeräte mit iOS, Android, BlackBerry, Symbian, Windows Mobile
  • Data Loss Prevention (DLP)
    Der integrierte Datenschutz sichert Daten durch erzwungene DLP-Richtlinien über mehrere Sicherheitsebenen – vom Gateway, über das mobile Geräte, bis hin zu USB, E-Mail und Web

Für E-Mail und Web-Sicherheit gibt es Smart Protection Complete Suite. Siehe dazu unsere Vergleichstabelle

Support

Smart Protection Suite Subscriptions beinhalten während der Laufzeit immer Premium Support (24x7) mit Anspruch auf technischen Trend Micros Support, Produkt Updates und Upgrades. Nach Ablauf der Subscription entfällt sowohl das Nutzungsrecht, als auch der Anspruch auf Wartung und Support.

Premium Support:

  • Enthält 24*7 Support
  • 6 benannte Ansprechpartner
  • priorisierter Support
  • Kostenlose Dateianalyse über Premium Support Connection
  • Installation und Upgrade Support
  • Laufende Sicherheitsbewertungen über Premium Support Connection
  • Monatliche Anrufe und jährliche Besprechung vor Ort
  • 1 spezielle regionale Tel-Nummer

Ich erstelle Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Rufen Sie mich an oder senden Sie mir eine Anfrage per E-Mail.

Updates und Upgrades

Mit einem Wartungsvertrag haben Sie Anspruch auf Software Upgrades (Minor- und Major-Upgrades), Scan Engine- und Pattern File-Updates. Mit Ablauf der Wartung bzw. Laufzeitende der Subscription endet der Anspruch.

Vergleich Smart Protection Suites

  • END: Smart Protection Endpoint Suite

  • CPL: Smart Protection Complete Suite

    FunktionENDCPL
    SaaS
    On-Prem
    Endpoint Security
    Data Loss Prevantion
    Mobile Security and Management (MDM)
    Web Security
    Email Security
    Collaboration Security
    Cross-Layer Detection and Response (XDR)eingeschränkteingeschränkt