Logo: Worry-Free XDR

Worry-Free XDR

  • Für KMU. Worry-Free Advanced inklusive eXtended Detection and Response (XDR).
  • Active Directory Support.
  • Cloud-Managementkonsole.
Simon Klein
Sie haben Fragen?
Ich bin für Sie da.
Simon Klein

Worry-Free XDR

Absicherung von Clients und Servern (Windows und Mac), sowie iOS- und Android-Geräten. Webbasierte Managementkonsole, Verwaltung aus der Cloud.

Bundle aus Worry-Free Services Advanced, Email Security Advanced und Worry-Free Services EDR.

Preise

Achtung: Die Lizenzierung hat sich geändert. Worry Free wird nach Geräten (Server, Clients) lizenziert.

Neulizenz

Wartungsverlängerung

Lizenzierung

  • Als Subscription (Abonnement) für 1 Jahr verfügbar. Andere Laufzeiten können angefragt werden.
  • Lizenziert wird nach Geräten.
  • Mindestlizenzierung: 5 Seats/Lizenzen.
  • Standard-Support ist inklusive. Premium Support (24/7) muss angefragt werden.
  • Wartungsverlängerungen müssen vor Ablauf veranlasst werden.

Achtung: Die Lizenzierung hat sich geändert. Worry Free wird nach Geräten (Server, Clients) lizenziert.

Laufzeitanpassung

Bei Nachbestellungen kann die Laufzeit angepasst werden. Entscheidend ist hierbei das spätere Laufzeitende.

Beispiel:

Wenn Sie ihre Erstbestellung am 21.01.2020 aufgegeben haben, endet hier die Laufzeit am 20.01.2021. Am 30.06.2020 wollen Sie weitere Subscriptions nachkaufen. Da die Mindestlaufzeit mindestens ein Jahr beträgt, endet die Laufzeit hier am 29.06.2021. Sie können aber Ihre Subscriptions, die am 20.06.2021 ablaufen, an das Laufzeitende vom 29.06.2021 anpassen.

Support

Subscriptions beinhalten während der Laufzeit immer Standard-Support mit Anspruch auf technischen Trend Micros Support, Produkt Updates und Upgrades. Nach Ablauf der Subscription entfällt sowohl das Nutzungsrecht, als auch der Anspruch auf Wartung und Support.

Es gibt 2 Supportstufen:

Standard Support:

  • Support Montag bis Freitag (5AM - 8PM PST)
  • Live Support Chat mit geringer/keiner Wartezeit
  • Email Support
  • Zugriff zum Experten-Support-Forum

Premium Support: (optional, nur auf Anfrage)

  • Enthält 24*7 Support
  • 6 benannte Ansprechpartner
  • priorisierter Support
  • Kostenlose Dateianalyse über Premium Support Connection
  • Installation und Upgrade Support
  • Laufende Sicherheitsbewertungen über Premium Support Connection
  • Monatliche Anrufe und jährliche Besprechung vor Ort
  • 1 spezielle regionale Tel-Nummer

Ich erstelle Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Rufen Sie mich an oder senden Sie mir eine Anfrage per E-Mail.

Worry-Free Services Support

Subscriptions beinhalten während der Laufzeit immer Standard-Support. Mit diesem haben Sie Anspruch auf technischen Trend Micros Support, Produkt Updates und Upgrades. Nach Ablauf der Subscription entfällt sowohl das Nutzungsrecht, als auch der Anspruch auf Wartung und Support. Es gibt 2 Supportstufen, Standard und Premium. Premium Support kann optional dazu gebucht werden, auf Anfrage.

Ich erstelle Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Einfach anrufen oder ein E-Mail schicken.

  • Standard Support:
    • Support Montag bis Freitag (5AM - 8PM PST)
    • Live Support Chat mit geringer/keiner Wartezeit
    • Email Support
    • Zugriff zum Experten-Support-Forum
  • Premium Support:
    • Enthält 24*7 Support
    • 6 benannte Ansprechpartner
    • priorisierter Support
    • Kostenlose Dateianalyse über Premium Support Connection
    • Installation und Upgrade Support
    • Laufende Sicherheitsbewertungen über Premium Support Connection
    • Monatliche Anrufe und jährliche Besprechung vor Ort
    • 1 spezielle regionale Nummer

Updates und Upgrades

Mit einem Wartungsvertrag haben Sie Anspruch auf Software Upgrades (Minor- und Major-Upgrades), Scan Engine- und Pattern File-Updates. Mit Ablauf der Wartung oder Laufzeitende der Subscription endet der Anspruch.

Neben den Versionsupgrades, sowie -updates gibt es auch Crossupgrades bzw. Upgrades auf höhere Edition. Das heißt, Sie können während der Laufzeit ihres Wartungsvertrages auf eine höhere Edition umsteigen, beispielsweise von Worry-Free Standard auf Worry-Free Advanced.

Außerdem gibt es noch sogenannte Competitive Upgrade, diese sind für Trend Micro Neukunden, die bislang eine andere Anti-Virus Software im Einsatz hatten. Diese erhalten dann Sonderkonditionen beim Umstieg des Herstellers. Gerne erstelle Ich ihnen ein individuelles Angebot.

Funktionen

Enthält bereits alle Funktionen aus Worry-Free Services + EDR, wie die webbasierte Managementkonsole aus der Cloud.

  • Schutz von Clients und Server (Windows und Mac)
  • Schutz von mobilen Endgeräten (Android und iOS)
  • Schutz von Office 365, SharePoint, OneDrive, Dropbox, Box und Google Drive- Dateien
  • Stoppt Spam und E-Mail-basierte Malware
  • Schutz vor komplexen zielgerichteten Angriffen und Spear-Phishing
  • Advanced Threat Protection und DLP für Office 365 über integrierte Cloud App Security
  • Endpoint Detection and Response (EDR)
    Automatisierte Erkennung und Überwachung, sowie Beseitigung von Bedrohungen, innerhalb und außerhalb ihres Netzwerkes

Wenn Sie keinen Office 365 Schutz benötigen, gibt es Worry-Free Services. Worry-Free gibt es auch als On-Prem Edition, Worry-Free Security.