Worry-Free Services + EDR
Absicherung von Windows- und Mac-Desktops und Servern, als auch iOS- und Android-Geräten.
Webbasierte Managementkonsole, Verwaltung aus der Cloud.
Preise
Achtung: Die Lizenzierung hat sich geändert. Worry Free wird nach Geräten (Server, Clients) lizenziert.
Neulizenz
- 2-5 SeatsSKU: WF01056720Brutto: 86,83 €Netto: 72,97 €
- 6-10 SeatsSKU: WF01056721Brutto: 73,48 €Netto: 61,75 €
- 11-25 SeatsSKU: WF01056722Brutto: 62,34 €Netto: 52,39 €
- 26-50 SeatsSKU: WF01056723Brutto: 55,62 €Netto: 46,74 €
Wartungsverlängerung
- 2-5 SeatsSKU: WF01057044Brutto: 86,83 €Netto: 72,97 €
- 6-10 SeatsSKU: WF01057045Brutto: 73,48 €Netto: 61,75 €
- 11-25 SeatsSKU: WF01057046Brutto: 62,34 €Netto: 52,39 €
- 26-50 SeatsSKU: WF01057047Brutto: 55,62 €Netto: 46,74 €
EDR als Add-on
Als Erweiterung zu vorhandenem Worry-Free Services
- 2-5 SeatsSKU: WF01043520Brutto: 42,98 €Netto: 36,12 €
- 6-10 SeatsSKU: WF01043521Brutto: 36,37 €Netto: 30,56 €
- 11-25 SeatsSKU: WF01043522Brutto: 30,86 €Netto: 25,93 €
- 26-50 SeatsSKU: WF01043523Brutto: 29,75 €Netto: 25,00 €
Wartungsverlängerung
Als Erweiterung zu vorhandenem Worry-Free Services
- 2-5 SeatsSKU: WF01043844Brutto: 42,98 €Netto: 36,12 €
- 6-10 SeatsSKU: WF01043845Brutto: 36,37 €Netto: 30,56 €
- 11-25 SeatsSKU: WF01043846Brutto: 30,86 €Netto: 25,93 €
- 26-50 SeatsSKU: WF01043847Brutto: 29,75 €Netto: 25,00 €
Lizenzierung
- Als Subscription (Abonnement) für 1 Jahr verfügbar. Andere Laufzeiten können angefragt werden.
- Falls Sie eine Worry-Free Services Subscription im Einsatz haben, gibt es auch EDR einzeln.
- Lizenziert wird nach Geräten.
- Mindestlizenzierung: 5 Seats/Lizenzen.
- Standard-Support ist inklusive. Premium Support (24/7) muss angefragt werden.
- Wartungsverlängerungen müssen vor Ablauf veranlasst werden.
- Mehr Informationen finden Sie im Abschnitt Lizenzierung.
Achtung: Die Lizenzierung hat sich geändert. Worry Free wird nach Geräten (Server, Clients) lizenziert.
Worry-Free Services + EDR Subscriptions werden nach Geräten lizenziert. Die Laufzeit beträgt mindestens 1 Jahr. Während der Laufzeit haben Sie Anspruch auf kostenlosen technischen Support, Updates sowie Upgrades. Die Subscription muss immer vor Ablauf verlängert werden. Das Nutzungsrecht sowie der Wartungsvertrag erlischt sofort nach Ablauf der Laufzeit. Einen Kulanzzeitraum gibt es bei Trend Micro nicht.
Laufzeitanpassung
Bei Nachbestellungen kann die Laufzeit angepasst werden. Entscheidend ist hierbei das spätere Laufzeitende.
Beispiel:
Wenn Sie ihre Erstbestellung am 21.01.2020 aufgegeben haben, endet hier die Laufzeit am 20.01.2021. Am 30.06.2020 wollen Sie weitere Subscriptions nachkaufen. Da die Mindestlaufzeit mindestens ein Jahr beträgt, endet die Laufzeit hier am 29.06.2021. Sie können aber Ihre Subscriptions, die am 20.06.2021 ablaufen, an das Laufzeitende vom 29.06.2021 anpassen.
Support
Subscriptions beinhalten während der Laufzeit immer Standard-Support mit Anspruch auf technischen Trend Micros Support, Produkt Updates und Upgrades. Nach Ablauf der Subscription entfällt sowohl das Nutzungsrecht, als auch der Anspruch auf Wartung und Support.
Es gibt 2 Supportstufen:
Standard Support:
- Support Montag bis Freitag (5AM - 8PM PST)
- Live Support Chat mit geringer/keiner Wartezeit
- Email Support
- Zugriff zum Experten-Support-Forum
Premium Support: (optional, nur auf Anfrage)
- Enthält 24*7 Support
- 6 benannte Ansprechpartner
- priorisierter Support
- Kostenlose Dateianalyse über Premium Support Connection
- Installation und Upgrade Support
- Laufende Sicherheitsbewertungen über Premium Support Connection
- Monatliche Anrufe und jährliche Besprechung vor Ort
- 1 spezielle regionale Tel-Nummer
Ich erstelle Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Rufen Sie mich an oder senden Sie mir eine Anfrage per E-Mail.
Updates und Upgrades
Mit einem Wartungsvertrag haben Sie Anspruch auf Software Upgrades (Minor- und Major-Upgrades), Scan Engine- und Pattern File-Updates. Mit Ablauf der Wartung oder Laufzeitende der Subscription endet der Anspruch.
Neben den Versionsupgrades, sowie -updates gibt es auch Crossupgrades bzw. Upgrades auf höhere Edition. Das heißt, Sie können während der Laufzeit ihres Wartungsvertrages auf eine höhere Edition umsteigen, beispielsweise von Worry-Free Standard auf Worry-Free Advanced.
Außerdem gibt es noch sogenannte Competitive Upgrade, diese sind für Trend Micro Neukunden, die bislang eine andere Anti-Virus Software im Einsatz hatten. Diese erhalten dann Sonderkonditionen beim Umstieg des Herstellers. Gerne erstelle Ich ihnen ein individuelles Angebot.
Funktionen
- Zentrales Management
Web-basierte Managementkonsole aus der Cloud, automatische Updates/Upgrades - Schutz von PCs, Laptops, Windows-Server, Mac-Clients und -Server, sowie mobile Endgeräte
- Anti-Virus und Web Security
Ransomware-Schutz, Schützt gegen Viren, Spyware und andere Malware, Erweiterte URL-Filterung blockiert unangemessene Internetseiten, Web-Bedrohungsschutz - Datenschutz
USB-Gerätekontrolle, Firewall, Data Loss Prevention (DLP) - Active Directory Support
- Detection and Response (EDR)
Automatisierte Erkennung und Überwachung, sowie Beseitigung von Bedrohungen, innerhalb und außerhalb ihres Netzwerkes
Wenn Sie Office 365 Schutz benötigen, gibt es Worry-Free XDR. Worry-Free gibt es auch als On-Prem Edition, Worry-Free Security.