Apex One On-Premises bietet eine automatisierte, sowie Ki-gesteuerte Komplettlösung zum Schutz Ihrer Endgeräte. Mit Hilfe der Analysefunktionen und den EDR- und MDR- Werkzeugen, lässt sich das gesamte Netzwerk kontrollieren und überwachen.
Apex One ist auch Bestandteil der Smart Protection Endpoint Suite, bzw. Complete Suite. Apex One gibt es auch als SaaS Subscription, falls Sie keine eigene Server-Infrastrukturen haben.
Ihr Ansprechpartner
Ich heiße Simon Klein und bin Ihr Ansprechpartner für TrendMicro. Bei Fragen einfach melden.
Ihr Ansprechpartner
Ich heiße Simon Klein und bin Ihr Ansprechpartner für TrendMicro. Wenn Sie Fragen haben…
Bezeichnung | |
---|---|
TrendMicro Apex-One On-Prem; Neulizenz inkl. 1 Jahr Standard Support; 26-50 Seats SKU: OSONMMMCXLIULN;OS01141987 |
|
TrendMicro Apex-One On-Prem; Neulizenz inkl. 1 Jahr Standard Support; 51-100 Seats SKU: OSONMMMCXLIULN;OS01141988 |
|
Bezeichnung | |
---|---|
TrendMicro Apex-One On-Prem; Wartungsverlängerung; 1 Jahr Standard Support; 1 Jahr Laufzeit; 26-50 Seats
SKU: OSONMMMCXLIULR;OS01142096 |
|
TrendMicro Apex-One On-Prem; Wartungsverlängerung; 1 Jahr Standard Support; 1 Jahr Laufzeit; 51-100 Seats
SKU: OSONMMMCXLIULR;OS01142097 |
|
Apex One On-Premises gibt es als Kauflizenzen. Neubestellungen beinhalten immer mindestens 1 Jahr Wartung und Support. Die Kauflizenzen werden nach Benutzern lizenziert. Während der Laufzeit des Wartungsvertrages haben Sie Anspruch auf kostenlosen technischen Support, Updates sowie Upgrades. Der Wartungsvertrag muss immer vor Ablauf verlängert werden, sonst erlischt der Anspruch auf Support und Wartung. Einen Kulanzzeitraum gibt es bei Trend Micro nicht. Die Lizenz können Sie aber weiterhin nutzen.
Bei Nachbestellungen kann die Laufzeit angepasst werden. Entscheidend ist hierbei das spätere Laufzeitende.
Wenn Sie beispielsweise ihre Erstbestellung am 21.01.2020 aufgegeben haben, endet hier die Laufzeit der Wartung am 20.01.2021. Am 30.06.2020 wollen Sie weitere Lizenzen nachkaufen. Da die Mindestlaufzeit mindestens ein Jahr beträgt, endet die Laufzeit der Wartung hier am 29.06.2021. Sie können aber Ihre Lizenzen, die am 20.06.2021 ablaufen, an das Laufzeitende vom 29.06.2021 anpassen.
Neulizenzen beinhalten immer mindestens 1 Jahr Standard-Support. Mit diesem haben Sie Anspruch auf technischen Trend Micros Support, Produkt Updates und Upgrades. Nach Ablauf des Wartungsvertrages entfällt der Anspruch auf Wartung und Support. Es gibt 2 Supportstufen, Standard und Premium. Premium Support kann dazu gebucht werden, auf Anfrage.
Mit einem Wartungsvertrag haben Sie Anspruch auf Software Upgrades (Minor- und Major-Upgrades), Scan Engine- und Pattern File-Updates. Mit Ablauf der Wartung bzw. Laufzeitende der Subscription endet der Anspruch.