Apex One On-Premises

Letzte Aktualisierung: 17.12.2020

Apex One On-Premises bietet eine automatisierte, sowie Ki-gesteuerte Komplettlösung zum Schutz Ihrer Endgeräte. Mit Hilfe der Analysefunktionen und den EDR- und MDR- Werkzeugen, lässt sich das gesamte Netzwerk kontrollieren und überwachen.

Apex One ist auch Bestandteil der Smart Protection Endpoint Suite, bzw. Complete Suite. Apex One gibt es auch als SaaS Subscription, falls Sie keine eigene Server-Infrastrukturen haben.

Ihr Ansprechpartner

Ich heiße Simon Klein und bin Ihr Ansprechpartner für TrendMicro. Bei Fragen einfach melden.

Ihr Ansprechpartner

Ich heiße Simon Klein und bin Ihr Ansprechpartner für TrendMicro. Wenn Sie Fragen haben…

Apex One On-Premises Preise

Apex One On-Premises Neulizenzen

Bezeichnung
TrendMicro Apex-One On-Prem; Neulizenz inkl. 1 Jahr Standard Support; 26-50 Seats
SKU: OSONMMMCXLIULN;OS01141987
TrendMicro Apex-One On-Prem; Neulizenz inkl. 1 Jahr Standard Support; 51-100 Seats
SKU: OSONMMMCXLIULN;OS01141988

Apex One On-Premises Wartungsverlängerung

Bezeichnung
TrendMicro Apex-One On-Prem; Wartungsverlängerung; 1 Jahr Standard Support; 1 Jahr Laufzeit; 26-50 Seats
SKU: OSONMMMCXLIULR;OS01142096
TrendMicro Apex-One On-Prem; Wartungsverlängerung; 1 Jahr Standard Support; 1 Jahr Laufzeit; 51-100 Seats
SKU: OSONMMMCXLIULR;OS01142097

Apex One On-Premises Funktionen

Funktionen

Apex Central
Zentralisierte Managementkonsole aus der Cloud zur Verwaltung, Kontrolle und Überwachung Ihrer Geräte und Anwendung
Integrierte Endpoint Anwendungskontrolle
Verhindert die Ausführung unbekannter und unerwünschter Anwendungen bösartige Software mithilfe von Richtlinien, Safelisting und Denylisting
Integrierte Data Loss Prevention
Erkennt, überwacht und verhindert den Verlust der Daten und bietet somit Schutz – innerhalb und außerhalb des Netzwerks.
VDI Plugin
Zum Schutz ihrer virtuellen Desktops

Apex One On-Premises Lizenzierung

Apex One On-Premises gibt es als Kauflizenzen. Neubestellungen beinhalten immer mindestens 1 Jahr Wartung und Support. Die Kauflizenzen werden nach Benutzern lizenziert. Während der Laufzeit des Wartungsvertrages haben Sie Anspruch auf kostenlosen technischen Support, Updates sowie Upgrades. Der Wartungsvertrag muss immer vor Ablauf verlängert werden, sonst erlischt der Anspruch auf Support und Wartung. Einen Kulanzzeitraum gibt es bei Trend Micro nicht. Die Lizenz können Sie aber weiterhin nutzen.

Laufzeitanpassung

Bei Nachbestellungen kann die Laufzeit angepasst werden. Entscheidend ist hierbei das spätere Laufzeitende.

Wenn Sie beispielsweise ihre Erstbestellung am 21.01.2020 aufgegeben haben, endet hier die Laufzeit der Wartung am 20.01.2021. Am 30.06.2020 wollen Sie weitere Lizenzen nachkaufen. Da die Mindestlaufzeit mindestens ein Jahr beträgt, endet die Laufzeit der Wartung hier am 29.06.2021. Sie können aber Ihre Lizenzen, die am 20.06.2021 ablaufen, an das Laufzeitende vom 29.06.2021 anpassen.

Apex One On-Premises Support

Neulizenzen beinhalten immer mindestens 1 Jahr Standard-Support. Mit diesem haben Sie Anspruch auf technischen Trend Micros Support, Produkt Updates und Upgrades. Nach Ablauf des Wartungsvertrages entfällt der Anspruch auf Wartung und Support. Es gibt 2 Supportstufen, Standard und Premium. Premium Support kann dazu gebucht werden, auf Anfrage.

Apex One On-Premise Support und Wartung

Ich erstelle Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Einfach anrufen oder ein E-Mail schicken.
Standard Support:
  • Support Montag bis Freitag (5AM – 8PM PST)
  • Live Support Chat mit geringer/keiner Warteszeit
  • Email Support
  • Zugriff zum Experten-Support-Forum
Premium Support:
  • Enthält 24*7 Support
  • 6 benannte Ansprechpartner
  • priorisierter Support
  • Kostenlose Dateianalyse über Premium Support Connection
  • Installation und Upgrade Support
  • Laufende Sicherheitsbewertungen über Premium Support Connection
  • Monatliche Anrufe und jährliche Besprechung vor Ort
  • 1 spezielle regionale Nummer

Updates und Upgrades

Mit einem Wartungsvertrag haben Sie Anspruch auf Software Upgrades (Minor- und Major-Upgrades), Scan Engine- und Pattern File-Updates. Mit Ablauf der Wartung bzw. Laufzeitende der Subscription endet der Anspruch.