Apex One On-Premises

Apex One On-Premises bietet eine automatisierte, sowie Ki-gesteuerte Komplettlösung zum Schutz Ihrer Endgeräte. Mit Hilfe der Analysefunktionen und den EDR- und MDR- Werkzeugen, lässt sich das gesamte Netzwerk kontrollieren und überwachen.

Apex One ist auch Bestandteil der Smart Protection Endpoint Suite, bzw. Complete Suite. Apex One gibt es auch als SaaS Subscription, falls Sie keine eigene Server-Infrastrukturen haben.

Apex One On-Premises Kauf und Lizenzierung

  • Als Kauflizenz verfügbar. Neulizenzen beinhalten 1 Jahr Standard Support. Andere Laufzeiten können angefragt werden.
  • Lizenziert wird nach Benutzern.
  • Mindestlizenzierung: 26 Seats/Lizenzen.
  • Standard-Support ist bei Neulizenzen bereits inklusive. Premium Support (24/7) muss angefragt werden.
  • Verlängerungen müssen vor Ablauf veranlasst werden.
  • Mehr Informationen finden Sie im Abschnitt Lizenzierung.

Preise Neulizenz

26-50 Seats
TrendMicro Apex-One On-Prem; Neulizenz inkl. 1 Jahr Standard Support; 1 Jahr Laufzeit; 26-50 Seats
SKU:
OSONMMMCXLIULN;OS01141987
Brutto:
€53.55
Netto:
€45.00
51-100 Seats
TrendMicro Apex-One On-Prem; Neulizenz inkl. 1 Jahr Standard Support; 1 Jahr Laufzeit; 51-100 Seats
SKU:
OSONMMMCXLIULN;OS01141988
Brutto:
€29.65
Netto:
€24.92

Preise Wartungsverlängerung

26-50 Seats
TrendMicro Apex-One On-Prem; Wartungsverlängerung; 1 Jahr Standard Support; 1 Jahr Laufzeit; 26-50 Seats
SKU:
OSONMMMCXLIULR;OS01142096
Brutto:
€31.73
Netto:
€26.66
51-100 Seats
TrendMicro Apex-One On-Prem; Wartungsverlängerung; 1 Jahr Standard Support; 1 Jahr Laufzeit; 51-100 Seats
SKU:
OSONMMMCXLIULR;OS01142097
Brutto:
€29.65
Netto:
€24.92

Funktionen

  • Apex Central
    Zentralisierte Managementkonsole aus der Cloud zur Verwaltung, Kontrolle und Überwachung Ihrer Geräte und Anwendung
  • Integrierte Endpoint Anwendungskontrolle
    Verhindert die Ausführung unbekannter und unerwünschter Anwendungen bösartige Software mithilfe von Richtlinien, Safelisting und Denylisting
  • Integrierte Data Loss Prevention
    Erkennt, überwacht und verhindert den Verlust der Daten und bietet somit Schutz - innerhalb und außerhalb des Netzwerks.
  • VDI Plugin
    Zum Schutz ihrer virtuellen Desktops

Lizenzierung im Detail

Apex One On-Premises gibt es als Kauflizenzen. Neubestellungen beinhalten immer mindestens 1 Jahr Wartung und Support. Die Kauflizenzen werden nach Benutzern lizenziert. Während der Laufzeit des Wartungsvertrages haben Sie Anspruch auf kostenlosen technischen Support, Updates sowie Upgrades. Der Wartungsvertrag muss immer vor Ablauf verlängert werden, sonst erlischt der Anspruch auf Support und Wartung. Einen Kulanzzeitraum gibt es bei Trend Micro nicht. Die Lizenz können Sie aber weiterhin nutzen.

Laufzeitanpassung

Bei Nachbestellungen kann die Laufzeit angepasst werden. Entscheidend ist hierbei das spätere Laufzeitende.

Wenn Sie beispielsweise ihre Erstbestellung am 21.01.2020 aufgegeben haben, endet hier die Laufzeit der Wartung am 20.01.2021. Am 30.06.2020 wollen Sie weitere Lizenzen nachkaufen. Da die Mindestlaufzeit mindestens ein Jahr beträgt, endet die Laufzeit der Wartung hier am 29.06.2021. Sie können aber Ihre Lizenzen, die am 20.06.2021 ablaufen, an das Laufzeitende vom 29.06.2021 anpassen.

Apex One On-Premises Support

Neulizenzen beinhalten immer mindestens 1 Jahr Standard-Support. Mit diesem haben Sie Anspruch auf technischen Trend Micros Support, Produkt Updates und Upgrades. Nach Ablauf des Wartungsvertrages entfällt der Anspruch auf Wartung und Support. Es gibt 2 Supportstufen, Standard und Premium. Premium Support kann dazu gebucht werden, auf Anfrage.

Ich erstelle Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Einfach anrufen oder ein E-Mail schicken.

  • Standard Support:
    • Support Montag bis Freitag (5AM - 8PM PST)
    • Live Support Chat mit geringer/keiner Warteszeit
    • Email Support
    • Zugriff zum Experten-Support-Forum
  • Premium Support:
    • Enthält 24*7 Support
    • 6 benannte Ansprechpartner
    • priorisierter Support
    • Kostenlose Dateianalyse über Premium Support Connection
    • Installation und Upgrade Support
    • Laufende Sicherheitsbewertungen über Premium Support Connection
    • Monatliche Anrufe und jährliche Besprechung vor Ort
    • 1 spezielle regionale Nummer

Updates und Upgrades

Mit einem Wartungsvertrag haben Sie Anspruch auf Software Upgrades (Minor- und Major-Upgrades), Scan Engine- und Pattern File-Updates. Mit Ablauf der Wartung bzw. Laufzeitende der Subscription endet der Anspruch.