Worry-Free Standard
Grundlegende Sicherheitsfunktionen für kleine Unternehmen. Web-basierte Managementkonsole mit lokalem Management-Server (On-Premises).
Preise
Achtung: Die Lizenzierung hat sich geändert. Worry Free wird nach Geräten (Server, Clients) lizenziert.
Neulizenz
- 5-5 SeatsSKU: CS00873093Brutto: 61,45 €Netto: 51,64 €
- 6-10 SeatsSKU: CS00873094Brutto: 56,32 €Netto: 47,33 €
- 11-25 SeatsSKU: CS00873095Brutto: 51,22 €Netto: 43,04 €
- 26-50 SeatsSKU: CS00873096Brutto: 45,41 €Netto: 38,16 €
Wartungsverlängerung
- 5-5 SeatsSKU: CS00873487Brutto: 21,52 €Netto: 18,08 €
- 6-10 SeatsSKU: CS00873488Brutto: 19,72 €Netto: 16,57 €
- 11-25 SeatsSKU: CS00873489Brutto: 17,93 €Netto: 15,07 €
- 26-50 SeatsSKU: CS00873490Brutto: 15,90 €Netto: 13,36 €
Lizenzierung
- Als Kauflizenz verfügbar. Neulizenzen beinhalten 1 Jahr Standard Support. Andere Laufzeiten können angefragt werden.
- Lizenziert wird nach Geräten.
- Mindestlizenzierung: 5 Seats/Lizenzen.
- Es gibt Standard-Support und Premium Support. Premium Support, bspw. für Priorisierung muss angefragt werden.
- Wartungsverlängerungen müssen vor Ablauf veranlasst werden.
Achtung: Die Lizenzierung hat sich geändert. Worry Free wird nach Geräten (Server, Clients) lizenziert.
Laufzeitanpassung
Bei Nachbestellungen kann die Laufzeit angepasst werden. Entscheidend ist hierbei das spätere Laufzeitende.
Beispiel:
Wenn Sie ihre Erstbestellung am 21.01.2020 aufgegeben haben, endet hier die Laufzeit am 20.01.2021. Am 30.06.2020 wollen Sie weitere Subscriptions nachkaufen. Da die Mindestlaufzeit mindestens ein Jahr beträgt, endet die Laufzeit hier am 29.06.2021. Sie können aber Ihre Subscriptions, die am 20.06.2021 ablaufen, an das Laufzeitende vom 29.06.2021 anpassen.
Support
Subscriptions beinhalten während der Laufzeit immer Standard-Support mit Anspruch auf technischen Trend Micros Support, Produkt Updates und Upgrades. Nach Ablauf der Subscription entfällt sowohl das Nutzungsrecht, als auch der Anspruch auf Wartung und Support.
Es gibt 2 Supportstufen:
Standard Support:
- Support Montag bis Freitag (5AM - 8PM PST)
- Live Support Chat mit geringer/keiner Wartezeit
- Email Support
- Zugriff zum Experten-Support-Forum
Premium Support: (optional, nur auf Anfrage)
- Enthält 24*7 Support
- 6 benannte Ansprechpartner
- priorisierter Support
- Kostenlose Dateianalyse über Premium Support Connection
- Installation und Upgrade Support
- Laufende Sicherheitsbewertungen über Premium Support Connection
- Monatliche Anrufe und jährliche Besprechung vor Ort
- 1 spezielle regionale Tel-Nummer
Ich erstelle Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Rufen Sie mich an oder senden Sie mir eine Anfrage per E-Mail.
Updates und Upgrades
Mit einem Wartungsvertrag haben Sie Anspruch auf Software Upgrades (Minor- und Major-Upgrades), Scan Engine- und Pattern File-Updates. Mit Ablauf der Wartung oder Laufzeitende der Subscription endet der Anspruch.
Neben den Versionsupgrades, sowie -updates gibt es auch Crossupgrades bzw. Upgrades auf höhere Edition. Das heißt, Sie können während der Laufzeit ihres Wartungsvertrages auf eine höhere Edition umsteigen, beispielsweise von Worry-Free Standard auf Worry-Free Advanced.
Außerdem gibt es noch sogenannte Competitive Upgrade, diese sind für Trend Micro Neukunden, die bislang eine andere Anti-Virus Software im Einsatz hatten. Diese erhalten dann Sonderkonditionen beim Umstieg des Herstellers. Gerne erstelle Ich ihnen ein individuelles Angebot.
Funktionen
- Zentrales Management
Web-basierte Managementkonsole On-Premises, manuelle Updates/Upgrades vor-Ort (lokal) - Schutz vor Bedrohungen von Windows-Clients und -Server, sowie Mac-Clients und -Server
- Anti-Virus und Web Security
Ransomware-Schutz, Schützt gegen Viren, Spyware und andere Malware, Erweiterte URL-Filterung blockiert unangemessene Internetseiten, Web-Bedrohungsschutz - Datenschutz
USB-Gerätekontrolle, Firewall
Für mehr Schutz, beispielsweise für Ihre E-Mail Server oder mobilen Endgeräte gibt es Worry-Free Security Advanced. Worry-Free gibt es auch als cloudbasierte Edition, Worry-Free Services.