Preise
Microsoft 365 Copilot Business ist ein Add-on für Microsoft 365 Business Pläne (bis maximal 300 Benutzer).
Am 1. Dezember 2025 kommen die neuen Copilot Business Preise. Aktuell sind diese noch nicht verfügbar. Gerne können Sie mich aber bei Interesse und Fragen kontaktieren.
Promo-Aktion (Start 1. Dezember 2025)
Bis zum 31. März 2026 bietet Microsoft eine zeitlich begrenzte Promotion mit reduzierten Preisen für Neu- und Bestandskunden. Profitieren Sie von günstigeren Einstiegskonditionen, auf Wunsch auch in Kombination mit Microsoft 365 Bundles, zugeschnitten auf Ihre Anforderungen. Gerne können Sie mich bei Interesse oder Fragen kontaktieren. Es gilt bei Bundles eine Mindestbestellmenge von 10 Lizenzen!
Voraussetzungen
Für den Einsatz des Microsoft Copilot Business wird ein Microsoft 365 Business Plan als Basis benötigt:
Lizenzüberblick
Microsoft Copilot Business ist ein Add-On zu den Microsoft 365 Business Plänen und wird als benutzerbasiertes Abonnement (User Subscription License (USL)) gekauft.
-
Microsoft 365 Lizenzierung
Ausführliche Informationen zu Kauf und Lizenzierung der Microsoft 365 Pläne. -
CSP Subscription
Abonnement-Lizenz. Die Laufzeit mit Preisschutz beträgt wahlweise ein Jahr oder einen Monat. Keine Mindestbestellmenge. -
New Commerce Experience (NCE)
CSP Subscription für Unternehmen und Behörden.
Copilot Business Funktionen
- Verwendung von Copilot mit Microsoft 365 Apps und Graph
- Zugang zu GPT-4 und GPT-4 Turbo (und weiteren Versionen, sofern freigegeben)
- Große Sprachmodelle (LLMs)
- Inhalte in Microsoft Graph, wie z.B. E-Mails, Chats und Dokumente
- Sicherheits-, Compliance- und Datenschutzeinstellungen für Unternehmensdaten
Funktionen mit Microsoft 365 Apps
Hier finden Sie einige Copilot Business Funktionen in den Microsoft 365 Diensten, die Ihnen bei der täglichen Arbeit helfen können:
- Microsoft Teams
Einfaches Erstellen von Meetings, automatische Chatzusammenfassungen und schnelleres Auffinden von Informationen - Microsoft Outlook
Schnelles Erstellen von E-Mails, automatische Zusammenfassungen von Konversationen und langen E-Mails. - Microsoft Word
Starten von Entwürfen, Hinzufügen zu bestehenden Dokumenten, Neuschreiben von Texten und Erstellung von Zusammenfassungen. - Microsoft Excel
Bessere Einsichten in Daten, Automatisch generierte Funktionen und vieles mehr. - Microsoft PowerPoint
Automatisches Erstellen von ansehlichen Präsentationen, Organisation und Zusammenfassungen. - Microsoft OneNote
Zusammenfassen von Notizen, Erstellen von To-Do-Listen, Planerstellung und mehr.

